[FFM 2009] Bald geht es los!

man kann sich nur bis 30.06. anmelden. bezahlt muss dann bis 07.07. sein.

mal eine andere Frage…brauch ich dort eien Umweltplakette??bei uns hier brauch man die nämlich noch nicht und deswegen hab ich mir son ding noch nicht besorgt…aber wenn das in der nähe von Frankfurt ist dann weiß ich nicht wie das ist…:confused:

@Scarfac3 soweit ich weiss brauchst du die dort nicht…die gilt nur für Frankfurt!!!

http://www.umwelt-plakette.de/umweltzone%20frankfurt%20main.php?SID=gobds59dljpbrimjke3hgpejp0

Gruß
Katrin

Keine Umweltplakette erforderlich…

cool das fetzt!!!danke!!:dafuer:

so auch hier nochmal, wir fallen dieses jahr aus. aber nächstes jahr sind wir wieder da

uiuiui… muss ich mich ja auch noch anmelden :dafuer:
@dft-hydro @ABT-TDI bitte an mich denken :angel: können uns ja vorher nochma kurzschließen…:kap:

hallloooo… wo ist mein beitrag hin?
naja… wollte auch nur mitteilen das ich nun auch komme:ice:

@GoldyAngel: Klar musst du dich noch anmelden… Was anderes wird hier ja auch nicht akzeptiert :wink: Wegen Kurzschließen sehen wir nchste Woche oder so… Da kriegen wir schon was zusammen…

@duffy: Wurde ja auch Zeit mit deiner Anmeldung…

@a3mops
:kap:
Sorry, anders erreiche ich Dich net: Schau doch bitte mal in Deinen PM-Eingang, wenn Du dies liest.
Da müßten zwei uralte Nachrichten von mir rumfahren! Die zeigts bei mir noch als ungelesen an!

Bis in 10 Tagen!:hurra:

160 Voranmeldungen

"RESPEKT"

Die gesamte Orga bedankt sich für die riesige Resonanz!

LG

Gern geschehen… Ist ja nicht uneigennützig. :coolr:

CU

walkAbout

Bei all der Vorfreude bin ich gerade auf der FFM Seite am schmökern und bin da über folgendes gestolpert:

Letztes Jahr hatten wir noch mit Ronny drüber gesprochen nach dem FFM, da echt viele Grills rumstanden und das natürlich ein erheblicher/unnötiger Mehraufwand für die Orga ist, diese zu entsorgen.

Also eine Bitte an alle: Nehmt die Grills doch bitte wieder mit - ist ja im Interesse jedes Teilnehmers, der auch gerne wieder zu einem FFM 2010 kommen würde. Man muss die Orga (die das ganze ehrenamtlich macht) ja net noch mehr belasten, wie nötig.

sollte eigentlich klar sein!

:gun::gun::gun::gun::gun::gun:

Unser Treffen ist dieses WE gelaufen! Ein Wahnsinn, was da an Müll übrig geblieben ist! Von kaputten Pavillons, Stühlen bis hin zu Grill, Flaschen etc! Leider denken manche Leute einfach nicht soweit…"ein anderer wird's schon machen…" :rotekarte:

Denken ist halt nicht jedermans Sache g

Verstehe solche Dreckspatzen auch nicht…! Hirn ausschalten und weg…anders kann es ja nicht sein…!!

Vielleicht hilft ja auch eine gute Vorbereitung, dass eben der ein oder andere Grill gar nicht erst mitgenommen wird. Zudem sollte sich jeder mal vor Augen führen, was es für ein elendiger Mehraufwand für die Orga ist, den ganzen Mist wegzuräumen…oder räumt ihr gerne anderen hinterher???

Denke nicht…also…denk mal ein wenig nach…und an die Orga und die Umwelt…!!

Naja, anstatt hier im Vorfeld so grimmig gestimmt zu sein, schlag ich vor:
:hurra: WIR FREUEN UNS ALLE EINFACH, DASS 364 TAGE WARTEN WIEDER VORBEI SIND!!!
:hurra:

Wenn einfach alle, die hier mahnend den Zeigefinger erheben, mal wachsam über den Platz gucken nächstes Wochenende und User, die ihren Müll stehen lassen direkt ansprechen und zurechtweisen, hilft das der Orga mehr.

:dafuer:

Wenn ich es sehe, mach ich das gerne…! Aber das eine schließt ja das andere nicht aus…und Party machen wir doch sowieso…!