[FFM 2009] Bald geht es los!

@Mozart
cool, dann waren wir ja beide in berlin!
ich war auch auf der releaseparty.

hab mit natürlich auch die live aufnahmen gezogen :wink:

metallica rules !!!

aber ich glaub wir sind hier off-topic g

@Daniel831
http://shop.a3-forum.de/index.php

@rob ich bräuchte aber das komplette http://shop.a3-forum.de/product_info.php?cPath=23&products_id=55

Nicht nur das Datum,gibt s das noch ?

MFG:Gerald

Ich glaube nicht Gerald, denk ich hab das letzte bekommen.
Sing: I'm sorry. so sorry

Gruß Herby

Dachtest Du @floyd ich bekom eins :tooth:
Rofl ?
MFG:Gerald

leute, was denn hier los?
nur keine konkurenz g

der große aufkleber ist nicht mehr im shop. weil ansich zu teuer und umständlich zu versenden (rolle).

wenn ihn nun odch der ein oder andere gerne hätte, kann ich den natürlich besorgen. dauert nur ein wenig.

seeervus ihrs^^

melde mich hiermit auch heuer brav zum rapport - auch wenn das datum etwas ungünstig ist. aber ffm macht halt süchtig…

lg claudia & martin

na endlich :hurra:

Hey @A3mops
Das finde ich echt klasse dass du wieder den weiten Weg zum FFM machst!
Kommt ihr wieder mit Fremdfabrikat (War das ein Datsun?) oder seits heuer wieder mit dem A3 dabei?
Liebe Grüße,
Dän

joooo geht ned ohne ffm^^ is halt bissel stressig weil wir genau am we vorher bei silversurfers hochzeit in berlin sind, aber da fliegen wir ja^^

nee wir lassen heuer den datsun zuhause - der war eh auf ner messe ausgestellt und kriegt mal ruhepause^^ kommen wieder mit dem nichtartfremden

freun uns schon :wink:

lg claudia

Die Hochzeit is keine Ausrede - da bin ich auch mitm Fliescher! g

jooo poffl aaber ned auf anschliessender hochzeitsreise :coolr:

[quote]

jooo poffl aaber du hast ned so weit hin gell? lol:coolr:

[/quote]

:hurra: Das ist ja mal genial!! Juhuuu, freut mich total!! Alte Hütte, das wird wieder spitze!!

So,auch der alte Face/Stiffler hat sich mal angemeldet.:lockenwickler:

Wurd ja auch Zeit!! Jetzt erscheint Ihr wenigstens beide auch als V.I.P. auf der FFM-Seite, wie sichs gehört!

Beide? Hab ich ne gespaltene Persönlichkeit? :crazy:

:lol:

Das eh, aber in dem Fall hab ich nicht Dein anderes ICH gemeint , sondern Userin @A3mops. :grinsno:

Beide Kommentare von Dir. Ich glaube Du hast es noch nicht gemerkt, bist Dir aber dessen bewusst. :angel:

CU

walkAbout

:zunge: