@Andy: 2x A3 = A6
Du kommst also mit 2 Audi A3:old:
Dann muss Andy wohl doppelt zahlen
Was recht gemein wäre - da er gezwungen sein wird, zusammen mit seinem böhmischen Traum und dem Flakscheinwerfer in Mangos Dachbox zu nächtigen …
Ich werd wohl auch mit nem A3x2 kommen - der halbe Urwald und die Schweine wollen ja auch untergebracht werden
Laß den Urwald zuhause und bring stattdessen noch ne Kuh mit.
Roh schmeckt die aber auch net … den Urwald brauchts schon, um den Schwenker zu befeuern.
Solange der Urwald mehr bräunlich ist ist es ok, Urwald mir Grünzeug
modelltreff.de das Teil braucht PLATZ ggggg.
Und Mangos Dachbox ?? Meinst du da nicht Fazze's Dachbox . Glaub du meinst eher den Zeppelin gg Die 2 machen doch eh wieder zusammen Spielchen an Zeppelin's Hintertürchen. Mal schaun wann es Nachwuchs gibt vom Zeppelin.
Und ach ja, ohne das hier, kein FMM —>>>> http://www.youtube.com/watch?v=TgPIzBznw-4
Gruß Andy
modelltreff.de das Teil braucht PLATZ ggggg.
Nä! Damit lassen wir Dich garantiert net auf den Platz!!!
Und Mangos Dachbox ?? Meinst du da nicht Fazze's Dachbox .
Wir waren so gütig und haben uns für Mangos Dachbox entschieden - weil diese größer ist.
Brauchst ja n bissl Bewegungsfreiheit zum Schunkeln da drin!
Und ach ja, ohne das hier, kein FMM —>>>> http://www.youtube.com/watch?v=TgPIzBznw-4
des lasse mer mal unkommentiert so stehen …
Wir waren so gütig und haben uns für Mangos Dachbox entschieden - weil diese größer ist.
Brauchst ja n bissl Bewegungsfreiheit zum Schunkeln da drin!
Tja, Broooo,
meiner is halt dicker
… und länger…
Tja, Broooo,
meiner is halt dicker
… und länger…
…und schwimmt sogar in milch…
hehe angemeldet! und auch dieses jahr rocken wir wieder das zelt!
glaub des gehört hier ned rein…
aber scheinen n paar besucher zu kommen
Die Jungs von MT kommen doch jedes Jahr gerne zu uns!
so wie es aussieht komme ich dieses Jahr auch
nur mein Nummerschild steht noch net ganz fest was es werden soll… welches ich aber für die Anmeldung brauche… wie soll ich das dann machen?
@dft-hydro
trefft ihr euch irgendwo und fahrt inner Kolonne über die A45?
Was is mim Manuel? Schon angeheuert… vielleicht kommt er ja mit seinem TT mit wenn der endlich mal fertig wird
@duffy: Was heisst denn hier "so wie es aussieht"??? Klar kommst du.
Werden auf jeden Fall Kolonne fahren, aber wo und wie und wann steht noch nicht fest. Der TT vom Manu wird bis dahin wohl nicht fertig werden, bzw. halt nur äußerlich, aber den packen wir mit ein
Der TT vom Manu wird bis dahin wohl nicht fertig werden, bzw. halt nur äußerlich, aber den packen wir mit ein coolr
weiß der das denn auch schon?
ja ich hoffe ja mal das mein wagen bis dahin fertig ist…
will auf jeden fall hin… die letzten jahre hats ja nie geklappt
so wie es aussieht komme ich dieses Jahr auch
nur mein Nummerschild steht noch net ganz fest was es werden soll… welches ich aber für die Anmeldung brauche… wie soll ich das dann machen?
@duffy
einfach reinschreiben, dass du es noch nicht weisst.
sobald du es dann hast schickst uns ne mail.
@rob ist es normal das ich in der leiste die auf der a3-treffen seite durchläuft nicht mit drin stehe???