[FFM 2009] Bald geht es los!

@A3-Lady86

da is was dran, aber das läuft unter künstlerischer freiheit g

@rob na zu die letzten Jahre passts ja - aber jetz… musst dir schon was einfallen lassen :zunge:

moni. ach quatsch, wir reimen uns das doch selber so zurecht, das es passt :wink: mit genügend asti geht das schon…grins

@semmela - du hast dich für die Pfälzer-Seite entschieden - also weißt ja was das heißt :rob: vorgeschmack hast ja am Samstag kurz gehört bevor wir losgefahren sind :lol:

Immer diese besoffenen Weiber…:lol::lol:

Alkohol wird auch total überbewertet…

P.S.: Man ist solange nicht besoffen, wie man sich im liegen nicht festhalten muss…

waren da nicht auch welche auf der DVD ??

:dafuer:

Gruß Andy

besoffen? wegen Asti… wir nicht oder @semmela :happy: zumindest nicht dass ich wüsste :lol:

:hurra: Leute, der Countdown für die FFM-Anmeldung hat begonnen!! :hurra:

Mist, und ich werd heut Nacht definitiv nicht on sein, wenn´s los geht :cry:

Mensch Meike - biste auf Party, oder was? :kniep:

:yes: Meike tänzelt heut Nacht in den Mai :breaker:

:biggrin: Na denn mal viel Spaß - ich denke, so wie Dir wirds vielen gehen!

howdy folks,

und ich gammel hier aufm job in istanbul rum…
countdown, countdown, countdown, COUNTDOWN, COUNTDOWN!

greez

lonnie

Noch 5 min bis zur Anmeldung…
freufreufreu

Na, dann gammel mal noch ne Weile weiter … Anmeldung wurde ja eben um ne halbe Stunde verschoben.
:sleep: Joa, mal gucken, ob ich solang noch wach bleib - morgen heißts früh raus!

… so, jetzt heißts 01:00 Uhr. :mad: Bin raus - viel Spaß noch Euch Nachteulen (vorzugsweise Lonnie, der vermutlich um 03:00 Uhr noch on sein dürfte… :laugh:, umgeben von Shishas und Bauchtänzerinnen)

Guts Nächtle

tststs, wo hab ich nur den ruf her!?!??! leg mi jetz auch ab, dann meld i mi halt morgen an :wink:

gut n8, peace out

BIG L

@BMW_Overhauler war der erste, wenns euch interessiert

Und Platz 2-8 ???