FFM 2004 --> Bildersammlung

Warum hab ich keine schreibrechte auf dem server oder mach ich was falsch?

du kannst nur im /upload und dessen unterverzeichnissen schreiben.

ich verschiebe das dann ins /pub

MfG

Caesar

Jap dass war mein fehler SORRY :mauer:

wie kann ich denn die bilder vom ftp-server anschauen?? ohne ftp-client?

hab das gestern irgendwie geschafft…aber jetz nicht mehr!!!

Blue Spirit hat es schon erwähnt.
so geht es mit dem Explorer

@Caesar: Wieviel Platz hast´n du noch auf´m FTP? Kann ich dir die knapp 400Mb Rohmaterial von meinem Video auch auf´n FTP hochladen? Is für mich einfacher als mit der Post…

Und schneller auch … naja fast … bei ISDN.

@Cassiax

:respekt:

gefällt mir schonmal sehr gut … naja bis auf die Musik.

Also Caesar hau mal rein das wir nen Top-Movie zu sehen bekommen

• Dieser Beitrag wurde von Blue_Spirit am 03.08.2004 bearbeitet

ich muss zwar schon recht komprimieren,
aber die bilder ffm2004, sowie das video von caesar kommen noch auf die dvd !

So:

http://a3-freunde.meinftpserver.de

MfG

Caesar

Klar, da sind noch ein paar Gig frei…

MfG

Caesar

@Caesar

Cool! Danke dir!

Ich weiß, hatte nur leider keine Zeit mehr was auszusuchen. Deshalb musste ich grad die erstbesten nehmen, die von der Zeit her hingehauen haben. Hätte ich´s nich so gemacht, hätte ich erst in 1 1/2 Wochen wieder die Zeit gehabt. Dann hätt´s auch keinen mehr interessiert…

Versteh ich das richtig das Video vom FFM 2004 kommt auch auf diese DVD die hier im Forum angeboten wird?

[quote]
ich muss zwar schon recht komprimieren,
aber die bilder ffm2004, sowie das video von caesar kommen noch auf die dvd !

[/quote]

JA

[quote]
Versteh ich das richtig das Video vom FFM 2004 kommt auch auf diese DVD die hier im Forum angeboten wird?

[/quote]

Hab grad mein Video nochmal mit einer neutralen Musik unterlegt. Ich überschreib dann grad die existierende Version. Viel Spaß damit…

@ Gerks
Hey …kannste nicht das Preview-Video per link starten lassen … ist zwar klasse … aber ständig kommt das Video mit hoch … is etwas lästig

wo finde ich das video??

[quote]
Hab grad mein Video nochmal mit einer neutralen Musik unterlegt. Ich überschreib dann grad die existierende Version. Viel Spaß damit…

[/quote]

siehe ganz oben erstes topic dieses threads…ftp server von caesar im upload bzw. pub ordner.

Ein Preview vom FFM Video startet automatisch, wenn man die Seite http://www.a3-freunde.de aufruft.

das preview ist vom video, welches caesar macht.
das andere video, wo die music geändert wurde ist von cassiax und liegt schon auf dem ftp von caesar.