Warum hab ich keine schreibrechte auf dem server oder mach ich was falsch?
du kannst nur im /upload und dessen unterverzeichnissen schreiben.
ich verschiebe das dann ins /pub
MfG
Caesar
Jap dass war mein fehler SORRY :mauer:
wie kann ich denn die bilder vom ftp-server anschauen?? ohne ftp-client?
hab das gestern irgendwie geschafft…aber jetz nicht mehr!!!
@ Sven20
Du tippst ganz einfach
ftp://a3-freunde:a3-freunde@ meinftpserver.de
ein (nur ohne das Leerzeichen nach dem @)
dort klickst du dich dann durch die ordner Upload/ffm 2004/bilder
dann schiebst du einfach per drag&drop deinen Bilderordner rüber und wartest… fertig
Blue Spirit hat es schon erwähnt.
so geht es mit dem Explorer
@Caesar: Wieviel Platz hast´n du noch auf´m FTP? Kann ich dir die knapp 400Mb Rohmaterial von meinem Video auch auf´n FTP hochladen? Is für mich einfacher als mit der Post…
Und schneller auch … naja fast … bei ISDN.
:respekt:
gefällt mir schonmal sehr gut … naja bis auf die Musik.
Also Caesar hau mal rein das wir nen Top-Movie zu sehen bekommen
- Dieser Beitrag wurde von Blue_Spirit am 03.08.2004 bearbeitet
ich muss zwar schon recht komprimieren,
aber die bilder ffm2004, sowie das video von caesar kommen noch auf die dvd !
wie kann ich denn die bilder vom ftp-server anschauen?? ohne ftp-client?
hab das gestern irgendwie geschafft…aber jetz nicht mehr!!!
So:
http://a3-freunde.meinftpserver.de
MfG
Caesar
@Caesar: Wieviel Platz hast´n du noch auf´m FTP? Kann ich dir die knapp 400Mb Rohmaterial von meinem Video auch auf´n FTP hochladen? Is für mich einfacher als mit der Post…
Klar, da sind noch ein paar Gig frei…
MfG
Caesar
:respekt:
gefällt mir schonmal sehr gut … naja bis auf die Musik.
Ich weiß, hatte nur leider keine Zeit mehr was auszusuchen. Deshalb musste ich grad die erstbesten nehmen, die von der Zeit her hingehauen haben. Hätte ich´s nich so gemacht, hätte ich erst in 1 1/2 Wochen wieder die Zeit gehabt. Dann hätt´s auch keinen mehr interessiert…
Versteh ich das richtig das Video vom FFM 2004 kommt auch auf diese DVD die hier im Forum angeboten wird?
[quote]
[/quote]
JA
[quote]
Versteh ich das richtig das Video vom FFM 2004 kommt auch auf diese DVD die hier im Forum angeboten wird?
[/quote]
Hab grad mein Video nochmal mit einer neutralen Musik unterlegt. Ich überschreib dann grad die existierende Version. Viel Spaß damit…
@ Gerks
Hey …kannste nicht das Preview-Video per link starten lassen … ist zwar klasse … aber ständig kommt das Video mit hoch … is etwas lästig
wo finde ich das video??
[quote]
Hab grad mein Video nochmal mit einer neutralen Musik unterlegt. Ich überschreib dann grad die existierende Version. Viel Spaß damit…
[/quote]
wo finde ich das video??
siehe ganz oben erstes topic dieses threads…ftp server von caesar im upload bzw. pub ordner.
wo finde ich das video??
Ein Preview vom FFM Video startet automatisch, wenn man die Seite http://www.a3-freunde.de aufruft.
das preview ist vom video, welches caesar macht.
das andere video, wo die music geändert wurde ist von cassiax und liegt schon auf dem ftp von caesar.