Freitag im laufe des Tages weiss ich es sicher, kommt aufs Fraule an wie es Ihr geht. Siehe auh Posting von mir im Topic Konvoi-Süd A8-A81.
Gruß Andy
Freitag im laufe des Tages weiss ich es sicher, kommt aufs Fraule an wie es Ihr geht. Siehe auh Posting von mir im Topic Konvoi-Süd A8-A81.
Gruß Andy
Klar kommt der Andy … notfalls wird das FFM verlegt … richtung Krankenhaus Die Patienten werden sich freuen … g
hat wer jetzt ne Wanne voller Eis oder was?
hat wer jetzt ne Wanne voller Eis oder was?
Für was gibt´s dort nen Helikopter ???
Das Eis lassen wir einfliegen :trampolin:
Greez Piddy99
besorgt euch trockeneis.
gibts hier einen der das besorgen kann ??
Gefäß wo 2 Kisten reinpassen hätte Ich dann dabei
Gruß Andy
Klar kommt der Andy … notfalls wird das FFM verlegt … richtung Krankenhaus
Die Patienten werden sich freuen … g
sieht gut aus, zumindest stehn die Chancen seit heut Abend 70-30 besser als gestern 50-50.
Laß mich net lumpen als Schwabe
Gruß Andy
Klar kommt der Andy … notfalls wird das FFM verlegt … richtung Krankenhaus
Die Patienten werden sich freuen … g
sieht gut aus, zumindest stehn die Chancen seit heut Abend 70-30 besser als gestern 50-50.
Laß mich net lumpen als Schwabe
zeig ihr wo der hammer hängt. wenns net besser wird nimmst du das mal in die hand … die ärzte sind auch nicht mehr das was sie mal waren
ähh hat mir jemand eigentlich so nen camperstuhl mit integriertem getränkehalter? musste letztes jahr neiderfüllt mehr oder weniger auf dem boden sitzen g am besten so mit meinem namen drauf g ich verteil dann auch gerne das ein oder andere autogramm g lol - freu mich irgendwie aufs treffen …
ähh hat mir jemand eigentlich so nen camperstuhl mit integriertem getränkehalter? musste letztes jahr neiderfüllt mehr oder weniger auf dem boden sitzen g am besten so mit meinem namen drauf g ich verteil dann auch gerne das ein oder andere autogramm
g lol - freu mich irgendwie aufs treffen …
Unser Pollterabend Hier fällt nächstes WE aus. Hätte da noch nen Thron aus Porzellan für Dich. Allerdings OHNE Goldeffekt wo die User aus der GOLDSTADT gewöhnt sind ggg
Scheiß Druff, meine Medizin macht Dich zum König
Gruß Andy
P.S. Tendenz steigend (80-20)
lol werf mich weg.
80/20 hört sich sehr gut an g sing
hat wer dieses jahr eigentlich sein fehlerspeicherausleseequipment dabei? g würd mich mal interessieren wie es da bei mir aussieht
Oh Shit, vergessen. Lptop mitbringen.
@Gerks
Darf ich evtl. der Übersichtlichkeit halber mal noch nen Topic aufmachen?
Hättest mich mal erinnern sollen!!!
klar mach auf
dafür ists ja da g
Dann bitte hier lang!
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=52731&tmp=0
Und noch die verbleibende Zeit nutzen gggg
Bis dann!!!
hatten nicht wir auch nen Kasten Bier beim Kinki Treff gewettet
:verwirrt:
ich hab galub ich damals verloren…ich werd mal nen Kasten gutes bayrisches Bier mit einpacken…
morgen abens sitzen wir sicherlich nicht hier…
:sieg:
fehlt halt echt die badewanne voll eis gell ^^
fehlt halt echt die badewanne voll eis gell ^^
das kriegen wir auch noch hin
du hast leicht reden ich heiss net icemann112
du hast leicht reden ich heiss net icemann112
:trampolin:
wer weiß, vielleicht bringt er ja n Paket Trockeneis mit:-)
aber schon n großes päckle dann … schließlich gehts inzwischen schon um 36 flaschen g
aber schon n großes päckle dann … schließlich gehts inzwischen schon um 36 flaschen g
36???
in Bayern hat jeder normale Kasten 20 Flaschen…
sind dann 60 Fläschchen…
mal schaun was mein Nachbar rausrückt (Eismann:-) )
der Eistransport rollt…