Hallo Leute!
Hat jemand eine Idee von wo ich die 5-Arm-Felgen (siehe Krally,Paulaner) herbekomme und meine Original-Ambition-Felgen loswerde ?
Möchte nicht wirklich viel draufzahlen…
Danke schon im Voraus
Hallo Leute!
Hat jemand eine Idee von wo ich die 5-Arm-Felgen (siehe Krally,Paulaner) herbekomme und meine Original-Ambition-Felgen loswerde ?
Möchte nicht wirklich viel draufzahlen…
Danke schon im Voraus
ich will ja keine werbung machen, aber schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40262&item=2475649281&rd=1
die „alten“ original ambition würd ich als winterreifen nutzen oder ebenfalls bei ebay versteigern.
Werbung is immer gut!
Problem 1:
Felgen sind toll, Preis is ok, wohne jedoch in Österreich und will mir die Versandkosten von D nach A sparen.
Problem 2:
Hab auf meinen Winterreifen bereits welche AEZ Felgen drauf und würd die niemals gegen die Ambition tauschen obwohl die nur 16" haben
vielleicht ne blöde frage, aber gibts eine art österreicher ebay?
ansonsten sprich doch mal mit nem freundlichen, ob der für einen der nächsten vorführwagen die räder mitbestellt und deine ambition gegen zuzahlung tauscht.
oder vielleicht schon einen wagen der ein paar kilometer runter hat, die felgen zum tauschen hat.
Österreicher Ebay gibts natürlich schon nur die bieten wiedermal sowas nicht an!
Ist zum ärgern aber was solls.
Aber ich werd mich mal beim Freundlichen erkundigen.
Danke erstmal…