Felgenveredelung ?!?

Hi Leute,
ich suche im Raum Bremen eine Firma die Felgenveredelung
anbietet. Ich habe die RH AO-Phoenix ( http://www.ultracar.com/RH-ARTEC%20%20WHEELS/AO-Phoenix.jpg ) & würde mir gerne die Felgentiefbette hochglanzpolieren lassen, da der Lack schon überall abplatzt & die Felgen so nicht mehr schön aussehen. Hat das Jemand bei seinen Felgen schon mal machen lassen oder evtl. selber Hand angelegt?
Kennt Jemand eine Firma aus dem Raum Bremen?

Gruß
Xcalibur

• Dieser Beitrag wurde von Xcalibur am 21.04.2004 bearbeitet

Raum Bremen leider nicht, aber ich hab’s hier in der nähe machen lassen. Nur das Tiefbett für alle 4 Felgen 140 Euro.
Felge komplett hätte ca. 80 € pro Felge gekostet
sieht auf jeden Fall super aus, macht die Felgen aber nicht gerade pflegeleichter

Hi!

Ich habe auch gerade bei meinen RH Phoenix, das Felgenbett Polieren lassen. Preis bei mir 25,- Rand Fraesen und 50,- Felgenbett polieren / Felge also gesamt rund 300,-

Sieht Top aus.

Welche Felgenbreite hast du?

Bei mir sind’s 8"

• Dieser Beitrag wurde von tagessuppe am 22.04.2004 bearbeitet

Hi, habe vorne 8x17 & hinten 9x17

Gruß
Xcalibur

Also ich habe nu in Bremen eine kleine Werkstatt gefunden die sich auf Fahrzeugaufbereitung & Veredelung spezialisiert hat. Ich werde nun komplett die Felgentiefbette hochglanzpolieren lassen & vorne werden auch noch die Felgensterne neu lackiert da auch schon total versaut.
Der ganze Spaß kostet mich dann mit anschliessender Auswuchtung ca. 250€. Denke der Preis ist gut.

Werde dann mal neue Bilder hochladen wenn fertig :lol:

Greez
Xcalibur

poste bitte mal name und erfahrungen, die du mit der werkstatt machst…
wohne ja in der nähe…mal sehen wann ich die brauch :slight_smile:

So,
habe den Wagen Heute Abend abgeholt & bin sehr sehr zufrieden! Hier könnt Ihr die aufbereiteten Felgen sehen & auch Bilder davon wie sie vorher aussahen:

http://www.a3-freunde.de/galerie/a3f_verwaltung.php?p=mypics_thumbs&topic=1367&PHPSESSID=0d1daf9a6e0189674611236d8175e9f6

Gruß
Xcalibur

Sieht scharf aus!

Deine sehen aber eher wie 18" aus als wie 17"
Liegt vermutlich an den breiteren Felgen.