Felgenumbau auf Emotion Concave in 9,5x19 rundum

ich denke mal,das medion die kante meint…sieht an der stoßi schmaler aus,als die vom koti.könnte aber auch am betrachtungswinkel liegen…

Ist sehr Geil geworden.

Das Foto ist aber in Neuss entstanden oder? Arbeitest du da bei CFC?

Ja richtig

Ne, Spaltmaß sieht gut aus.
Ich meinte, dass man die Stoßstange mit auf die Breite hätte anpassen sollen, sodass ein glatter Übergang von Kotikante über die Front geht. Jetzt sind ja einfach nur die Kotis breiter, an die Originalbreite der Front überlaufen.
Aber das ist halt so, wenn man nur die Kotis kauft. Dann entsteht dieser leichte Knick. Weißt, was ich meine?

Jetzt weiß ich was du meinst. Ist mir noch garnicht aufgefallen. Aber stören tut es mich nicht.

Wer lesen kann ist klar im vorteil, steht ja auch auf deiner Heckscheibe sehe ich gerade :wink:

Vllt, fährt man sich ja mal über den Weg.

sieht spitze aus :dafuer:

sehr geil geworden
trifft voll meinen Geschmack
:dafuer:

Leider sehr geil :biggrin:

Sieht echt geil aus :biggrin:

so die Tiefe gefällt mir! :slight_smile: Nicht die vom Airride wo die Räder hinten im Koti verschwinden… Ich find ihn geil, bin gespannt was noch kommt!

mattblau sieht ja mal Hammer aus! :dafuer:

sehr Geil !! :dafuer:

Felgen foliert oder lackieren lassen?

Alles Folie bis auf den Felgenstern

tuh mir bitte den gefallen und lass ihn genau so!!! der hammer die farbcombo:dafuer:

Scheiß Arbeit. Respekt! :yes:

ich steh total auf die Folierung :slight_smile:

Kommt noch ne S-line oder S3 Front sonst echt bombe :hello:

sehr sehr geile Karre :slight_smile:
was musstest du an der ha alles machen um die 9,5er drunter zu bekommen und welche et haben die Felgen?
lg