Felgen Übersicht (bitte Fotos schicken!)

Also erstmal vorweg ist das wiedermal Abguckerei, von meinem Post der Übersicht von Audi-Speed. Aber egal.

Nur wenn man so ne Übersicht macht sollte man bei so vielen Bilder mal einen Ladezeitcheck machen! Die ist fpr ISDN und Modem User überhaupt nicht akzeptabel. Es dauert mehr als ewig, und dabei ist es erst wenige Einträge. Dort mußt du unbedingt nachbessern!

http://www.s-knallt.de

Grüße Daniel

Was heisst denn hier abgeschaut??? Mehrere Foren, net nur auf Audi bezogen, haben solche Listen…, vielleicht haben die es ja auch von dir (oder du von denen :grins:)
Machn Copyright :rofl:

net bös gemeint, ist doch für alle hier mal hilfreich, die Felgen suchen, wenns sowat gibt.

Gruss Alex

PS: das mit den Ladezeiten stimmt allerdings, hab jetzt schon mit ISDN nen bissle zu warten das sichs aufbaut, vielleicht für jeden hersteller nen eigenen Button der ne andere Seite öffnet??? Hab da net so ne Ahnung von aber vielleicht hilft das ja.
Und Reifendimensionen wären vielleicht auch hilfreich wenn man schon die ET noch mit aufnimmt. Dann könnte man Querschnitt mit Tieferlegung vergleichen z.B.

• Dieser Beitrag wurde von G-Audi-Alex am 03.04.2004 bearbeitet

problem ist, dass es keine separaten vorschaubilder gibt, sondern die großen bilder einfach verkleinert als quasi-vorschau angezeigt werden.

also pow, am besten wärs, wenn du bei zeit und lust, jeweils ein duplikat der bilder erstellst in zb ca.200x200 und dann durch anklicken erst das wirklich große bild geladen wird.

falls du das schon wusstest, dann betrachte meinen beitrag als nicht vorhanden
:daumen:

achja, das war keine böse kritik, sondern gutgemeinter tipp. und das mit dem abkucken, selbst wenn, is das schlimm?

jo, schon klar…

ich mach mich nachher mal dran n php script zu schreiben, wo jeder seine bilder hoachladen kann usw… mal schaun was sich machen lässt.

[quote]
problem ist, dass es keine separaten vorschaubilder gibt, sondern die großen bilder einfach verkleinert als quasi-vorschau angezeigt werden.

also pow, am besten wärs, wenn du bei zeit und lust, jeweils ein duplikat der bilder erstellst in zb ca.200x200 und dann durch anklicken erst das wirklich große bild geladen wird.

falls du das schon wusstest, dann betrachte meinen beitrag als nicht vorhanden
:daumen:

achja, das war keine böse kritik, sondern gutgemeinter tipp. und das mit dem abkucken, selbst wenn, is das schlimm?

[/quote]