Felgen selber weiß lackiert :)

:smiley: ich hab 3 monate nach dem kauf des s3 noch nen seat ibiza gekauft :wink: fahrwerk und allen schiss :wink: aber warum auch hier mich rechtfertigen :slight_smile:

sicher nicht mein bester :wink: das ganze war nur zum testen aber egal. bin schon dabei mir richtige leds zu verbauen…

bis april hab ich noch ein paar tage zeit

brauchst dich nicht rechtfertigen, gegen dein auto sagt keiner was, nur die teile die du angebaut hast sind eben nicht S3-like!

:dafuer: am besten die S6 TFL, die passen doch 1 zu 1 da rein (siehe andere S3)

da stimme ich zu und die bin ich wie gesagt am ändern, zur zeit steht er ja noch und wird nicht auf der straße gefahren.

Habe mir die Bilder auch mal angeschaut. Schönes Auto hast du da.

Geschmäcker sind zum Glück verschieden, hauptsache er gefällt DIR was ander denken ist egal. So sehe ich das zumindest :wink:

dankeschön :slight_smile:

das is vollkommen richtig, jeder hat nen anderen geschmack und über geschmack streite ich nicht mehr,

aber das mit den leds hatte mir selber net gefallen, was ja auch nur zum testen war und nun will ich es richtig machen,

mit dem kennzeichen halter is wie schon gesagt geschmackssache, gibt viele die mögen es und wie man sieht einige nicht, die hier hatte ich noch von meinem ersten auto. so schlecht fande ich die dinger net aber ich stimme zu auf einem s3 etwas zu billig, deshalb hab ich ja schon vor schöne scharze dran zu machen.

LEDs ganz weglassen, rückleuchten sind klasse, kennzeichenhalter weg und felgen geschmacksache :angel:

Steht echt super da!
Wieviel tiefer ist der?

so wie er da steht ist er noch original,

am montag kann ich ihn wieder von der werkstatt holen dann is er hinten ca 50mm tiefer und vorne 60-65mm.

ich konnte ihn gestern schonmal in augenschein nehmen und hab dann mit dem meister ausgemacht das er hinten noch runter soll.

aber ich war echt baff wie geil tief er schon so war :slight_smile:

spur wurde zudem auch verbreitert. morgen kommen die aktuellen fotos rein wenn ich ihn wieder habe :slight_smile: