Hi !
Würd sagen da ist was schiefgegangen.
Du hast das Bild auf dein c: gelinkt.
Sorry kann auf deine HD nicht zugreifen 
Grüsse Birne
Du kannst das nicht einfach so linken.
Du musst es schon vorher hochladen !

Grüsse Birne
das is a fake …
| Quote: |
|
Vielleicht ist sie ja über eDonkey zu erreichen. Gleich mal testen
| Quote: | |||
| |||
Gib mal aus Spaß den Suchbegriff "Lebenslauf"ein, Type: any.
Da findet der Esel so einige. Sind alles Experten die ihre ganze Festplatte sharen.
Oh, ich glaub ich muss mal schnell meine Einstellungen kontrollieren… 
| Quote: |
|
grööööhl ich lach mich schräg. Soviel zum Thema Sicherheitsloch
Einfach lollig
| Quote: | |||
| |||
was ist eDonkey ?
Gruß
Patrick
www.vw-site.de
edonkey ist ein filesharing programm.
zieht euch das mal rein!
klick hier
Und das ???
Oben das ist ein Fake
Würd mal sagen, dass das Deiner ist, Stefan. Nur halt mit den S-Line Felgen. Den Türgriff hast auf dem Bild auch wegoperiert?!? Sieht ohne Türgriff beschissen aus.
Ja bekommst 100 Punkte!!! g
Also ich kann sagen nen Fake S3 erkenne ich auf jeden Fall.
1. Seitenschweller
2. Seitenblinker
3. Türgriffe
Wobei oben war es ganz einfach.
Punkt 1-3 nicht vorhanden. Schürze vorne A3. Kein Dachspoiler. Nie im Leben ein S3. Bei meinen ist es auch einfach von Innen ganz klar zu erkennen. Punkt 1-3 auch nicht vorhanden. Und man muß auf den Auspuff schauen. So einfach ist das.
Hier das echte Foto…
Die Felgen sind aber vom S-Line A3 und nicht vom S3, oder???
So ist es 7x17 Et 38 (215,45ZR17)
sorry jungs wollte bloß mal das verlinken in einen alten Forumbeitrag ÜBEN!!
