Also, wie ich das so sehe habt ihr alle keinen Erfindergeist… Geht mal zu ATU und kauft euch Unterbodenschutz mit Bitumen. Ist ähnlich wie dieses Dämmspray, kostet aber nur 1/10…
Greetz, DJeep
Also, wie ich das so sehe habt ihr alle keinen Erfindergeist… Geht mal zu ATU und kauft euch Unterbodenschutz mit Bitumen. Ist ähnlich wie dieses Dämmspray, kostet aber nur 1/10…
Greetz, DJeep
Hallo DJeep!
Stimmt schon mit Deinem Unterbodenschutz von ATU. Den kann man wunderbar zum Dämmen vom Blech der Tür verwenden. Aber nicht zum Dämmen der Innenverkleidung!
Gruß
Jochen
Hallo,
ich werde mir demnächst vorne Rainbow Lautsprecher einbauen.
Sollte ich mas Türinnere entsprechend präparieren, bevor ich alles wieder zusammenbaue.
Hat da jemand Erfahrung?
Besten Dank
Andreas
Hi Andreas,
am besten nach abbauen der Verkleidung die Türen mit Dämmatte auslegen bzw. reinkleben !! Oder Dämmspray benutzen kostet aber einiges, die Flasche um die 70 DM glaube ich und davon brauchst du ein paar !!
Gruss Stefan
Hallo,
was kostet die Dämmmatte? Wo bekomme ich sowas am besten?
Ist eher das Spray od. die Matte zu empfehlen. Sollte man auf etwas besonder acht geben.
Hat jemand schon ne Montageanleitung od. sonstiges zu diesem Thema im Web gefunden?
Danke
Andreas
Also ich hab auch die Rainbows vorne drin, soweit ich weiß ohne jegliche Dämmung. Da klappert nix. Bitumen Dämmaten bekommst du so für 10 DM das stück. Die sollten was bringen falls es scheppert.
Hallo howgo!
Ich habe das Türblech von innen mit Bitumenmatten gedämmt. Die Türinnenverkleidung habe ich mit "Bofoam"-Matten gedämmt. Diese sind bei ACR erhältlich aber recht teuer (ich glaube ca. 30€/m2). Die Matten sind aber echt spitze. Mit etwas Karosserieklebespray auch ganz einfach zu befestigen.
Das einzige was an meiner Tür jetzt noch rappelt ist der Türgriff in der Griffmulde. Muss mal kucken wie ich das noch ruhig bekomme.
Gruß
Jochen