Hallo Leute, ich habe bisher meinen A3 immer mit Stolz gefahren, nun bin ich von Audi sehr enttäuscht worden. Ich wollte an einem Fahrertraining (mit A8) im München teilnehmen. Sowie ca. 10 andere Personen war ich pünktlich am vereinbarten Treffpunkt angekommen. Nun standen wir vor verschlossener Tür
vorm Audi Forum und kein Mensch von Audi kam. Wir haben dann durch ewiges
telefonieren herausgefunden, daß man den Termin einfach abgesagt hat .
Man hat aber niemanden was davon gesagt. Leider hat mich bis jetzt immer noch
niemand angerufen und sich dafür entschuldigt. Dazu kommt noch, daß jeder
von uns ja ein kleines Vermögung für den Kurs bezahlt hat.
Hiermit möchte ich nur davor warnen ein Fahrertraining bei AUDI zu buchen.
Hi
Also, ich war letztes Jahr im November bei einem Fahrertraining auf dem Frankfurter Flughafen dabei. Hat alles sehr gut geklappt. Die Autos ( TT ) waren ausreichend vorhanden ( 12 Stück ), so das sich immer 2 Personen abgewechselt haben. Es gab Frühstück, Mittagessen und Kaffee. Der ganze Tag war super und hat auch kein kleines Vermögen gekostet. Auch kein Großes. Nämlich 180,00 DM. Auch 2 Arbeitskollegen haben darauf dieses Training besucht, allerdings auf dem ADAC-Gelände. Waren aber auch sehr zufrieden, dabei hatten Sie eine ganze andere Crew als ich.
Würde also niemandem davon abraten, sondern es nur empfehlen. Ist auch besser als das Training beim ADAC wie mit ein anderer Teilnehmer versichert hat.
Gruß Peter