Exterieur

läuft^^

Ein Umbau auf S3 8L wäre besser gewesen, finde ich.

hängt da vorne rechts ein totes Vieh in der Front oder was ist das??

wow hats in Ulm so geschneit?

Da hatten wir in Biberach ja echt Glück!

Grüße

Haja da ging ordentlich was.
aber ich hätte gern noch mehr schnee :wink:

derbe kante , aber sonst schick :slight_smile:

Winterstoßstange oder wie??? :dafuer:

Wohl eher bissl gekürzt und die Ritzen unter dem Grill geschlossen und bereit zum lackieren…

Wird dir dein Bodykit mit kommenden Fahrwerk wohl doch zu tief Junge :stuck_out_tongue:

oder 18" drauf :biggrin:

Die Arbeit hätte man sich auch ersparen können wenn man sich ne andre SF Stoßstange gekauft hätte…
Aber ich finde solangsam wirds, wenn dadurch jetzt n gscheites Gewindefahrwerk reinkommt, und der bock dann noch 70mm tiefer ist, könnte er gut dastehen :wink:

18 Zoll als alternative zum Gewinde? lol ?

Wohl eher 18 Zoll UND Gewinde :slight_smile: (habe ich auch so^^)

unterm grill sieht man ja noch die löcher?? Wieso hast die net richtig zugespachtelt??

1. Das ist noch nicht gespachtelt
  2. Hab ich das mit DIESER Stoßstange gemacht da es sonst keine andere gibt mit TFL-Vorrichtung und die Motorhaube bereits an die Front angepasst wurde
  3. Egal ob 15" oder 18" Der Reifenumfang bleibt immer der gleiche sonst würde der Tacho nicht mehr stimmen. Das einzigste was sich dadurch ändert ist der geringere Federweg.
  4. Hab ich bereits 18" im Keller schnurren
  5. Ist noch nicht gespachtelt nur geharzt. Muss sogar noch richtig geschliffen werden. Irgendwie muss ich ja auch zur Arbeit kommen =)

??? KOMMENTAR SÜCHTIG?

=> Keinen Sinn der Kommentar

Naja dein Kommentar ist ja jetzt auch nicht sehr viel Sinnvoller @Mainevent ^^

wurd doch gut, jetz kannst auch tiefer!

Haja klar! Vorne und Hinten 30mm gut gemacht:dafuer:

gscheites Gewindefahrwerk rein 70mm tiefer, dann würde der mir schon gut gefallen.

da geb ich dir recht! der frühling rückt näher

gefällt mir auch ganz gut…so langsam wird das!