ex Zweitwagen - A3 8L VFL

n neuer Satz Facelift Scheinis is schon unterwegs :wink:

Recht so!

Sieht sowieso besser aus :fuchs:

Ulala, was hast du vor?!

Jetzt weiß ich, warum du keine Zeit findest, an deinem S3 den Regensensor anzuschließen. :rolleyes:

schaut doch schon gut aus.

was genau hast du denn vor?
willst du den wagen einfach nur aufbauen und dann wieder verkaufen? oder willst du den wagen "tunen" und daran rumspielen :wink: ?

Is im Prinzip mehr ein "Spielzeug" für mich, da mein S nu langsam fertig is. Ich will den Wagen nach und nach komplett auf Facelift umbauen.

Haste jetzt festgestellt, dass das ned dein S3 ist und entnervt aufgegeben

Ich dachte deine Schwester will mit dem Auto FAHREN???So wird das aber nix :biggrin:

je nachdem, wieviel ich noch dran mache, muss ich mir das noch überlegen :smiley:

Dachte es kommt ein Dreispeichen Lenkrad vom FL rein??Oder hast nur mal provisorisch zusammengebaut?

eins nach dem anderen - die Kiste is noch lange ned fertig :wink:

na wird ja wieder was draus

nur weiter so

a3 wiederbelebung :dafuer:

wo hastn die so günstig aufgetrieben? oder waren die garnicht günstig :wink:

nehm aber an oder sonst hättest du ja sicher nachbau genommen?

Sind zwei neue Originalscheinwerfer. Nachbauteile kommen mir ned in die Tüte.

Wie kann man nur 2 neue Facelift Xenons für den ZWEITwagen bezahlen? :bigeek:
was kostet denn ein Scheinwerfer genau?

Das sind keine Xenons - nur Halogen. Die kosten rund 270€ pro Stück beim Freundlichen.

du musst geld haben, als ich meinen VFL 8l ne Facelift Mittellkonsole gegönnt habe, waren schnell mal 300€ weg, und ich hab eig nur gebrauchte Teile genommen.

Mich wunderts, dass du nicht gleich Xenon Nachrüstest fg

Achso. Dachte, es wären Xenons :slight_smile:

Aber mit der Facelift-Mittelkonsole, S3-Front und RNS-E etc. langt man ja auch gut in die Tasche :slight_smile:

Egal. Ich finds gut. Dein Zweitwagen ist dann teilweise cooler als manch ein "Erst"-Wagen :wink:

Weiter so und viel Spaß damit…

drum kommt das RNS-E erst später rein :wink: ich spekuliere ja drauf, dass der RNS-E Nachfolger bald kommt und in den 8L passt - dann könnt ich mein altes RNS-E da reinbauen g