Hab dir per email mal nen Flyer zugeschickt. Einfach an alle schicken Audi in deiner Umgebung an den Scheibenwischer hängen. Wir von den A4-Freunden haben schon einige in unserer Umgebung verteilt. Wär doch gelacht, wenn wir keinen Club auf die Beine gestellt bekommen, oder?!?!?!?!
Ohne MitgliedLogin kommt man auf die Seite net ran!
Bin wieder zuhause !
ALso der Flyer ist echt cool!
Werde mal schauen ob ich en paar Leute finde!
EInen mit nem A6 hab ich vielleicht !
Sorry das ich Cochem vergessen habe, aber kannst es ja noch dabeischreiben. Ich und die anderen von den A4-Freunden waren uns eigentlich einig, dass es ein reiner Audiclub werden soll!!! Vw+Audiclubs gibts hier in der gegend ja reichlich, aber keine reinen Audiclubs.
Gruss
P.S. Hab heute noch zwei Flyer verteilt!!! 1x A4 Avant und 1x A6 Avant
Ja hast ja Recht!
Dachte halt bloß wenn sich nix ergibt oder so!
Werde die Tage mal bißl durch die Gegend fahren (hab frei) und schauen ob ich en paar Audis finde!
Huhu!!! Lebt hier keiner mehr??? Wir haben uns im A4 Forum, wenns zu einer Clubgründung oder IG Gründung kommt, schonmal ein paar gedanken um den Namen gemacht. Vorschläge wären:
Audi-Club-Vulkaneifel
Audi-IG-Vulkaneifel
Audi-Freunde-Eifel
Mehr Vorschläge sind gerne gesehen
Gruss
Dieser Beitrag wurde von A3Hexe am 23.09.2004 bearbeitet
habe leider nur einen Zettel bisher verteilt bekommen!
Warum muß es denn nwas mit Eifel sein?
Sind ja schließlich auch Leute von der Mosel dabei und von der tiefstesten Eifel!
11Uhr??
Oh dann komm ich gar net mehr zu mein Auto zu putzen vorher…!
Ach das ist meine Freundin die hat net verstanden das ich Sie schon angemeldet habe, weil die fährt ja eh bei mir mit!
Gruß
Thomas
[quote]
11:00 Uhr vorm Einlasstor zum Gelände des 1/4 Meilenrennen.
Gruss
P.S. Hab eben nochmal bei ezmeet geguckt; Wer ist den tigerlilly86???
Dieser Beitrag wurde von A3Hexe am 27.09.2004 bearbeitet