Was hast du für den Monitor gezahlt?
Hätt auch schon irgendwie Bock auf so nen fetten TFT.
aber ein gescheiter 19 Zoller kostet mich schon ein ganzes Monatsgehalt. Konnte mir meinen vom Urlaubsgeld leisten.
servus
hatte mir erst den benq 24" bestellt für 1400€ gelaub das ist für die größe relativ günstig. wollte schon immer nen tft haben und brauch die auflösung beim programmieren etc. der benq war aber ewig nicht lieferbar und auf einmal hatte dell halt den 24" für 1200€ was nochmal ne ecke günstiger war und vom preis her sensationell für die größe. naja gleich bestellt am ersten tag wo man das konnte. seither ist der preis immer runter u.a. war er bei 800€ !! inzwischen weiss ich gar nicht mehr ob man den schirm bestellen kann aber eine zeit lang hatte er nen monat lieferzeit und kostete dann wieder auf einmal 1500€. von daher nochmal glück im unglück gehabt.
ich guck mit dem ding auch fernseh und dvds ist echt in jeder hinsicht killer.
Ok dann mal los…auf jeden Fall länger als die Tuning Liste bei meinem Fahrzeug.
Lian Li PC75 Gehäuse
Asus A8V Deluxe MB
AMD 64 3500+ (wird bald nem X2 weichen
2x512 MB Corsair Pro
ATI x800 Pro
Creative Audigy 2 ZS
2x 200 GB Maxtor DMM 10 Sata
1x 74 GB WD Raptor
1x 36 GB WD Raptor
Brenner: Plex 716a
DVD: Toshiba 1912
Maus: Logi. MX 510
Monitor: 22" Iiyama 204 DT
Drucker: Canon Pixma 4000
Win XP Prof.
Hinzu kommt eine Wasserkühlung für CPU & GPU mit externem Radiator (3 120er Lüfter). Alle Lüfter werden noch zentral tempabhängig geregelt über eine Steuereinheit.
Zweite Kiste:
Lian Li PC 65 Gehäuse
Epox Kra2+ xp2500@3200
ATI 9700 Pro
2x 512 MB Corsair
Creative Audigy 1
1x 80 MC Seagate Barrac. 4
1x 36 GB WD Raptor
Brenner: Plex 708a
DVD. Toshiba 1612
Peripherie siehe oben -> Umschaltbox
Win XP Home
Desweiteren noch ne alte Schrottkiste als Testsystem…
Dieser Beitrag wurde von nosferatu am 03.08.2005 bearbeitet
Ja, der Dell 24" ist wirklich der Hammer, hab auch die Tage einen für 980 incl. Märchensteuer geschossen. Einziger Nachteil ist dass der Schirm so gross ist, dass man einen tiefen Schreibtisch benötigt, es sei denn man möchte ständig den Kopf drehen. Die Farben und der Winkelbereich sind absolut der Hammer. Cooler wäre nur noch nen 2. neben dran zu stellen :king:
yepp mit viel glück bekommt man die sehr günstig. ich würd die empfehlen die helligkeit komplett auf „0“ zu stellen weil das ding einfach zu hell ist g hab anfangs rote trockene augen gehabt bei 100 kannst ihn net lang angucken wirst bestimmt braun dabei lol
Hab die Helligkeit erst mal auf 30 runter gedreht. Das merkt man auch an der Temperatur des Panels, bei der Defaulteinstellung war es doch schon handwarm … optimal für Leute, die im Gesicht frieren :idee:
ohhh wieder so ein schw…vergleichsthema - wer hat den größten oder so ich liebe es
AMD XP1700+
60 GB Festplatte
768 MB RAM
DVD-Brenner von LG
CD-Brenner von Aopen
DVD-LW von Samsung
irgen ne Geforce MX irgendwas
ASUS A7V266 -E Mainboard
Netzwerkkarte, SkyDsl-Zeugls, Logitech MX900, JBL Creature, LG 15" TFT Monitor, und noch son Zeugsl was halt reingehört
haja das ist damit die computerleute die den ganzen tag vorm rechner hängen nicht so blass werden. sieht man bei mir … hab ne gute bräune. stell den bildschirm pro tag immer 30min auf ne 100er helligkeit g
Rüste meine Rechner frühstens nach 4 Jahren auf. Zocke nicht mehr so viel wie früher, aber wenn dann laufen die Spiele eigentlich alle noch, natürlich nicht mehr auf full details, etc.