@ neo24
was kosten solche Stacheln? Du hast doch schon welche gesehn, hast du gesagt?
Gruss Dimi
@ neo24
was kosten solche Stacheln? Du hast doch schon welche gesehn, hast du gesagt?
Gruss Dimi
Hi,
poliert…sieht chick aus :daumen:…aber mir wär´s persönlich zu viel Arbeit, fast täglich meine Felgen zu putzen…wegen dem Bremsstaub usw…
liegt die Felgenhorn-Oberfläche eigentlich „nackig“…oder ist da noch ne Klarlackschicht druff ???
Greez Piddy99
cu @ http://www.sgm2004.de.vu :teufel:
…da können wir´s uns mal näher anschauen :grins:
Jeden zweiten tag muss schon sein!
Klarlack wollt ich nicht drauf machen, niemt den glanz wieder weg!!
[quote]
Hi,
poliert…sieht chick aus :daumen:…aber mir wär´s persönlich zu viel Arbeit, fast täglich meine Felgen zu putzen…wegen dem Bremsstaub usw…
liegt die Felgenhorn-Oberfläche eigentlich „nackig“…oder ist da noch ne Klarlackschicht druff ???
Greez Piddy99
…da können wir´s uns mal näher anschauen :grins:
[/quote]
wenn du noch klarlack drüber machst brauchst du die felgen auch gar nich polieren…aber kannst es mal mit silikonspray versuchen…soweit ich gehört hab nimmt das nix…
ich hoffe das das material bei dir gut is und die nich so schnell stumpf werden!
wenn du ne politur suchst nimm die P21s aus´m ATU, die is echt gut, nehm ich für meine auch!
gruß
PS: gefällt mir übrigens sehr gut! :daumen:
Soviel ich weiss, hast du deine Felgen auch polieren lassen, oder??? wie oft putzt du deine Felgen? Hast du Klarlack oder sowas drauf???
Also der Typ, der mir die Felgen poliert hat, hat mir gesagt, dass das Material gut ist!!!
[quote]
wenn du noch klarlack drüber machst brauchst du die felgen auch gar nich polieren…aber kannst es mal mit silikonspray versuchen…soweit ich gehört hab nimmt das nix…
ich hoffe das das material bei dir gut is und die nich so schnell stumpf werden!
wenn du ne politur suchst nimm die P21s aus´m ATU, die is echt gut, nehm ich für meine auch!
gruß
PS: gefällt mir übrigens sehr gut! :daumen:
[/quote]
ja meine sind auch poliert…ich putz sie auch so alle 2 bis 3 tage, is schon notwendig…!
ne, bei mir is auch nix drauf, wir werden das mit dem silikonspray aber wohl demnächst mal testen, dann kann ich dir gern noch mal bescheid geben!
[quote]
Soviel ich weiss, hast du deine Felgen auch polieren lassen, oder??? wie oft putzt du deine Felgen? Hast du Klarlack oder sowas drauf???
Also der Typ, der mir die Felgen poliert hat, hat mir gesagt, dass das Material gut ist!!!
[/quote]
Möchte meine Polierten mal teflonbeschichten lassen!
Hat das schon mal jemand gemacht ???
Gruß,
Andy
bei dradan kfz bekommst solche stachel aber halt schweine teuer - meine hab ich auch selbstgemacht ! sind aber um einiges spitzer als deine dinger und meine kommen nur zum treffen drauf
ich hab jetzt mal auf meinen polierten Felgen liquid glas druffgeschmiert mal gucken wie das hält !
Hasch schon bilder von deinen Felgen mit stachel? Stell mal rein! wie hast du es gemacht? Die heben bei dir wärend der Fahrt nicht, oder? Warum „nur“ zum Treffen??? Was meinst du mit spitzer? Spitzig sind meine auch, nur du kannst sie länger und den winkel anders machen! Wie hasch dus gemacht???
[quote]
bei dradan kfz bekommst solche stachel aber halt schweine teuer - meine hab ich auch selbstgemacht ! sind aber um einiges spitzer als deine dinger und meine kommen nur zum treffen drauf
ich hab jetzt mal auf meinen polierten Felgen liquid glas druffgeschmiert mal gucken wie das hält !
[/quote]
gib mir mal deine email addy dann bekommst a pic
hmm sagen wir so wennst mitn finger vorn rauflangst piekst es ganz schön dolle
na ja bei mir sind sie nur zur Show und ich vertrau der sache nicht da die Alukegel doch ein ganz schönes Gewicht haben und ich nicht will das sie sich mit der zeit lösen! und evtl wenn anderen oder vielleicht sogar mein auto verletzen !
also mir gefaellt das garnet wenn ich mal ehrlich bin. wenn dann komplett hochglanz aber mit lackierten felgenstern konnt ich noch nie was anfange.
felgen find ich schick … aber mal eine andere blöde frage … dein wagen ist ja schon ziemlich tief so … schleift dein kotflügel net am reifen wenn das ding bissle einfedert? … oder feder dein kleiner eher nicht ein?
göks
Also tief ist er wirklich, und einfedern tut er auch, nur bis jetzt hab ich keine probleme damit gehabt! Also isch schon gut abgestimmt!
[quote]
@dimi
felgen find ich schick … aber mal eine andere blöde frage … dein wagen ist ja schon ziemlich tief so … schleift dein kotflügel net am reifen wenn das ding bissle einfedert? … oder feder dein kleiner eher nicht ein?
göks
[/quote]
hehe…unser Cheffe…gebranntes Kind scheut das Feuer …
ich glaub immer noch, dass Dein Fahrwerkverkäufer Dich verarscht hat… denn bei der Tieferlegung darf und kann der Reifen nicht im Radhaus schleifen
Greez Piddy99
glaub ich auch
@ cheffe
hast dein fun tech gewinde bekommen?
gruß PowerA3
das funtech ist noch nicht da … vielleicht heute nachmittag morgen früh mal schauen … werde auch mal ne runde bei dts anrufen und fragen wie es aussieht