lasst doch einfach mal ein neues Thema hier jemand erstellen.
ja ich weis hier sind alle auf dem benutzt die SUFU tripp, aber jetzt mal ganz ehrlich wenn ich wirklich die SuFu wegen allem benütze kann man das Forum hier auch Tod legen weil ich find zu 99% auf jede frage eine Antwort was ja auch nicht schlecht ist aber dann wird hier irgendwann nichts mehr geschrieben sondern nur noch nachgeschlagen und man hat kein miteinander mehr.
Fiat Panda 750 (mit Mutter geteilt) Unfall/dann siehe 2.
Fiat Panda 1000 Fire (mit Mutter geteilt) Unfall/dann siehe 3.
Fiat Seicento (mit Mutter geteilt)
Toyota Corolla /einen Monat gefahren bis 5. fertig war
Honda Civic VTi Hatchback Unfall/dann siehe 6.
Honda Civic ESi Coupe
Audi A3 8L 1.6l Ambiente /Zweitwagen(Frau) siehe 8.
VW Golf 1
BMW E30 325i Touring /Zweitwagen(Frau) siehe immer noch 8.
Zu den Unfällen ist anzumerken, dass keiner selbstverschuldet war.
So richtig fehlt mir nur der Civic VTi, war ein Unfaller (nur Blech). Günstig gekriegt und größtenteils selbst in Schuß gebracht. Doch der wurde mir von einem unachtsamen Verkehrsteilnehmer an der Ampel hingerichtet.
Richtig nachtrauern tu ich eigentlich nur meiner NiXe (NX1600).
War ein tolles Auto… bissel Dampf unter der Haube (gut, mehr geht immer ^^), Glasdächer zum rausnehmen, tiefe Sitzposition (ohne Tieferlegung), schöne Gesamtform… und Blickfang auf jedem Treffen (da US-Version).
Leider hat er in den hinteren Radkästen gerostet… ein übliches Problem beim 100NX.
Der Audi ist dagegen ein gutmütiges Auto, dass man nicht im Drehzahlbereich halten muss damit was geht… und hat auch ein bischen mehr Komfort.
Als Zweitauto würde ich mir jedoch sofort wieder eine NiXe holen (wenn sie nicht rosten würden)