Es wird bei mir sehr knapp

Hi !

und er war da !!! Photos von seinem Auto auch beim Versuch den Rasen zu mähen fg können sicher bald bewundert werden !

Gruß

Jack

Echt schön geworden Lippi!

Auf den Bildern kommt der gut rüber!

Da sieht man wieder mal was Geschmacksache heißt! Entweder Leisung oder so was!

Beides hin zu bekommen ist schwer

wieso ist das schwer wenn anfangs ein 1.8t dringewesen wäre häts auch keinen unterschied gemacht und dann hätte man „leistung“ & so was … g oder nicht ?

Dann fahr mal Leistung in so einem Wagen will mal sehen wie dann die Front aussieht, zudem sind die Bahnen so im A… das hält nicht lange!

Habt ihr mal ne Link zu dem Wagen ?

Gruss frank

Quote:

On 2002-08-19 17:58, schapy wrote:

Habt ihr mal ne Link zu dem Wagen ?

Gruss frank

Bitteschön…

Na ja, nen bissl prollig… :wink:

Wieso eigentlich ein Fünftürer ?

Quote:

On 2002-08-20 07:05, MAB_A3 wrote:

Na ja, nen bissl prollig… :wink:

Wieso eigentlich ein Fünftürer ?

Wegen dem Käfig, ist doch viel konsequenter. LOL

Quote:

On 2002-08-18 19:44, BlackDevil wrote:

Echt schön geworden Lippi!

Auf den Bildern kommt der gut rüber!

Da sieht man wieder mal was Geschmacksache heißt! Entweder Leisung oder so was!

Beides hin zu bekommen ist schwer

Hi !

hä warum denn das ? Das ist alles "nur" eine Frage des Geldes. Schau Dir mal den S3 an. Der hatte eine Super Optik und Leistung.

Gruß

Jack

Stimmt der S3 hat Optikund Leistung.

Ich meinte aber so getunte Autos!

Wenn der hier Leistung hätte und die fahrenwollte wie denn? Schau mal wie tief der ist die Rad-Reifen Kombi ist auch nicht optimal!

Der Wagen ist wirklich nur Optik, so wie der Michael es haben wollte!

Gibt genug wunderschöne Polos oder Corsas die richtig geil aussehen aber dann nur 45-60PS haben!

aber warum ein fünftürer???

Quote:

On 2002-08-20 09:37, BlackDevil wrote:

Stimmt der S3 hat Optikund Leistung.

Ich meinte aber so getunte Autos!

Wenn der hier Leistung hätte und die fahrenwollte wie denn? Schau mal wie tief der ist die Rad-Reifen Kombi ist auch nicht optimal!

Der Wagen ist wirklich nur Optik, so wie der Michael es haben wollte!

Gibt genug wunderschöne Polos oder Corsas die richtig geil aussehen aber dann nur 45-60PS haben!

Hi !

schade das Du nicht dabei warst. Die "Rasenmähaktion" auf dem Campingplatz war einfach nur geil :slight_smile: Ich drücke jedenfalls Michael die Daumen das er seinen Platz in Oschersleben bekommt !!!

Gruß

Jack

JA das war wirklich witzig mit der rasenmäheraktion !!!Wie sagten wir noch im Sommer Rasenmäher im Winter Schneeschieber!!!HAHA!!!

Micha bitte nich sauer sein aber fands witzig!!!GRINS

Achso nochwas is aber sehr gut geworden ausser das du halt wirklich nich alles fertig gekriegt hast aber ich denke mal das is eh nich so arg aufgefallen!!!Ausserdem haste doch gesehen auf den Bildern die Du gemacht hast sah er doch ganz gut aus!!!(weisst schon was ich meine)

He,die Bilder hat Semih gemacht,und nicht Lippi! :wink: Lippis Bilder sind alle unscharf geworden,deräsoll besser die Pfoten am Auto,und nicht an einer Kamera lassen :wink:

hey Jan das is garnet war sind nurn paar Bilder unscharf geworden ansonsten alle andern sind ok!!!Zieh ihn nich so auf damit ja bitte!!!DANKE!!!

Quote:

On 2002-08-21 16:02, GIRLYBABY21 wrote:

hey Jan das is garnet war sind nurn paar Bilder unscharf geworden ansonsten alle andern sind ok!!!Zieh ihn nich so auf damit ja bitte!!!DANKE!!!

Natürlich sind alle anderen O.K.,nachdem Semih sie in Photoshop nachbearbeitet hatte! Ausserdem war as nur als Scherz gemeint!

Hallo Leute

Ja na klar weiss ich was du meinst GirlyBaby

Ich sage mal so nicht jeder hat ein fünf türer:-)

Quote:

On 2002-08-21 17:30, Michael wrote:

Hallo Leute

Ja na klar weiss ich was du meinst GirlyBaby

Ich sage mal so nicht jeder hat ein fünf türer:-)

Hey Hase du weisst nicht wirklich was ich meine!!!