Es ist soweit A3F Waldgeist - Tag am 30. Januar 2010

guten morgen Leute,

mein Fahrer hat mich heut im Stich gelassen :crymore: gäbe es da ein möglchkeit das mich einer von euch mitnehmen könnte??? wäre echt dankbar!!!

Grüße
Katrin

hiho
von wo denn einsammeln? tom und ich kommen aus süden auf der A5
LG

Frankfurt, zwar auch an der a5 aber aus der nördlichen richtung :sad:

Moin!

Ich komme die A3 runter. Je nach dem wo du wohnst musste bescheid sagen wer dich am besten aufgabelt.

LG
Julius

PS: Leute, packt euch zur not noch dicke Sachen und festes Schuhwerk ein. Alternativ vllt noch was zu essen und trinken. Könnte ja sein, das man Stunden lang im Stau steht…

hi julius,

naja zur not könnte man sich dann auch am flughafen treffen die a3 geht ja dort vorbei…

Das wäre kein Problem. Wie kommst du denn zum Flughafen? Zug? Bus? Hubschrauber?:grinsno:

Musst du mir nur vorher bescheid sagen. Ich fahre so um ca 13:00 Uhr los, bis dahin bräuchte ich bescheid…

Hubschrauber würde sich anbieten :lol: nee mit der u-bahn und dann mit der s-bahn frankfurt is ja groß g

Alles geklärt! Freu mich schon…:breaker:

katrin, aber net von dennis vernaschen lassen! :coolr:
da hab ich bei andi weniger sorgen. :lol:
ich wuerd mich eher ins auto verlieben. :crazy:

gruss,
tom

kann mir mal gemand noch schnell sagen wie die straßen bei euch ausschauen sind für mich 170km und ich hab kein bock im Schneechaos zu fahren!!! bei mir hat jetzt gerade angefangen zu schneien!

danke gruß

Hier (5 km vom Waldgeist weg) hats gerade aufgehört zu schneien. Straßen sind geräumt und gestreut. Sollte kein Problem sein.

In Trier liegt auch Schnee, Hunsrück wird sicher auch interessant, aber wie es in FFM und Umgebung aussieht? Keine Ahnung… Bis nachher…
Gruß Sascha

ok danke jungs…

dann mach ich mich jetzt auf den Weg… bis später dann…

:essen:

So wieder daheim… Man man man, was ne Fahrt. bis zu -15 Grad unterwegs und komplett zugeschneite Autobahnen und Straßen. Respekt an Poffel. Schee wars mal wieder…
Bye Bye Sascha

So, auch wieder zuhause. War wieder mal sehr cool mit vielen alten und auch neuen Gesichtern :dafuer:

Die Heimfahrt über die Hunsrückhöhenstraße war auch sehr cool (Autobahn fahren kann ja jeder ggg). Und gleich mal den Pampersbomber umlackiert: http://www.ts85.de/a3fshare/uploads/IMAG0139.jpg :lol:

war nett mit euch. wie immer.

mein express-fahrdienst hat mich sicher bis vor die verschlossenen tore ikeas gebracht. konnte aber ein tor so weit aufbiegen… merke: ikea schliesst abends den parkplatz zu.
danke fuer die fahrt, andi.

ich hoffe, ihr seid alle heil heimgekommen bei dem wetter.
mit meinem ford waer das uebel geworden.

gruss,
tom

ps: wer von euch bei mir led gekauft hat und ne rechnung haben moechte, bitte melden mit den gekauften sachen, email und adresse. danke!

So, auch wieder daheim. Der Schnee wäre ja halb so wild, aber die leute verlernen echt das Autofahren, wenn sich eine Schneeflocke blicken lässt.

Ein Golf 5 Fahrer hat es sich nicht nehmen lassen auf der AB mit 30km/h rumzukurven. So Leut gehören geschlagen finde ich. :lol:

War wieder echt cool. Freuen uns schon aufs nächste Mal. :smiley:

Gruß Jan

so nun auch endlich daheim, glaub ich hatte wirklich die weiteste anreise :wink:

und jan :wink: besser so, als der nette smart, der sich dachte, er müsse jetzt mal quer vor uns über die autobahn schleudern :wink:

schee wars, bis zum nächsten mal dann, mit hoffentlich schönerem wetter…grins

Bin nun auch endlich

… aufgestanden :wink:

Herrje, so eine Anreise macht ganz schön zu schaffen… Besonders dem Motor, der nicht mal warm wird, ehe man schon am Ziel ist :biggrin:

War nett mit Euch, bin beim nächsten Mal auch wieder dabei :dafuer: