Es gibt jetzt Alu-Instrumentenringe für den A3

Ich biete euch Alu-Instrumentenringe für einen Audi A3.
Die Teile sind CNC gefertigt und absolut passgenau.

Preis DM 89,- zzgl. Verpackung und NN (9,50DM in Deutschland)

Bilder, Infos und Bestellung über www.c78.de

Allzeit knitterfreie Fahrt
Christian[center]Alu-Instrumentenringe[/center]

Hi Christian,

würde mir schon gefallen die Alu Ringe. Aber wie siehts mit der Montage aus ?
Hast Du dazu ne Anleitung ?

Gruß
Alex

Auch die Anleitung findest du auf www.c78.de

Unter Ausbau/Einbau ist alles beschrieben, falls Du noch Fragen hast mail mir einfach.

Man beachte den Spruch von Christian dabei:

Das wohl Einfachste an Umbau ist die Montage der Aluringe, das bringt auch am meisten Spaß, man sollte dabei vielleicht Windeln tragen falls man sich vor Freude in die Hose macht.

Hilfe! Ich habe ein Lachkrampf!:slight_smile:

ich glaub ich bestell mir die Ringe!

Gruß
Christoph

Find ich super ,aber bin nicht der grosse Schrauber.
Ich glaube das die Scheibe auf jeden fall kaputt kriege.
Und den Kleber hätte ich auch überall.
Wer kann helfen wohne in Mülheim/Ruhr(45479)

mfg
Duke

Kraaaaaasss kansch dir die Ringe ja auch direkt auf die Scheibe kleben?? Macht bestimmt kaum einen Unterschied und hey vielleicht setzten wir ja dadurch einen neuen Trend oder so, keine Ahnung :-)))

Neee würde mir die Teile ja auch gerne bestellen, aber vor dem Einbau habe ich echt schiss weil so einfach scheint das net zu sein … auch wenn ich schon so ziemlich alles im innenraum meines Audis schon mal ausgebaut hatte (wegen LaLa-Musik-Einbau) aber auf sowas bin ich dann doch nicht spezialisiert - von wegen mit heissen Messern rumhantieren und scheibe runterknacksen :-))

Grüsse
Göks[center]gDesign neue Medien[/center]

Ich hab meinen A3 jetzt ein Jahr und warte eigentlich nur auf die Alu-Ringe. Aber die Scheibe zu entfernen muss doch auch anders gehen. Wie machen die das den bei Audi?? Die müssen doch da auch ran, ist jemand von Euch bei Audi???
Ciao
Mike

ääääääääh frage schickt ihr die auch nach österreich ??
und was sollen die dann kosten ?? incl.versand

Wie schwierig ist der Einbau.

Alos ich behaupte, wenn jemand zwei Linke Hände hat sollte er es lassen.
Wenn jemand ein bischen geschickt ist und zumindest Geduld hat, kein Problem.

Außerdem gibt es die Möglichkeit die Ringe einzubauen ohne die Scheibe zu entfernen.
Wenn man sie von vorn einbauen will, sollte es eigentlich auch reichen die Scheibe ein klein wenig zu öffenen, muß ja nicht komplett ab!

Das ganze ist nur als TIPP zu sehen, nur meine Meinung, die auf erfahrung beruht.
Aber wer es sich nicht zutraut, der sollte es wirklich lassen.
(Zur Info, ich hab bis jetzt 3 Instrumente/Scheiben auseinandergenommen, keine ist kaputt gegangen, ich hatte keine Anleitung wie es geht.

@MikeC

ha bei audi sitzt david copperfield zaubert die scheibe weg klebt die ringe hin und zaubert die scheibe wieder hin …

… weiss net ich denke die bauen se genauso ein wie wir das auch versuchen oder??

Grüsse
Göks

:-))))) hihi spasserlaub[center]gDesign neue Medien[/center]

@Christian

baust du mir die Ringe ein? Wo kommst du her? :-)) Keine Ahnung habe eigentlich nicht nur zwei Linke Haende sondern ich frage mich manchmal wieso ich eigentlich überhaupt Haende habe aber dann faellt es mir immer wieder ein "na klar um a3 zu fahren" :slight_smile:

nee bekomme das bestimmt nicht auf die reihe - also willst du sie mir einbauen oder eher net?

Grüsse
Göks[center]gDesign neue Medien[/center]