erste Fotos vom See 2004

Der schöne A3…tut mir ja echt leid um den…
:heul:

der ist ja doch schon etwas bekannter,aber ich find den immer noch geil.ist meines wissens nach einer der ersten mit einer MHV beim a3 gewesen.rowo-tech muss da gut mitgearbeitet haben.
leider keine veränderungen zur letzten session,soweit ich das erkenn

Jepp, das ist sowieso der Gott-A3 für mich!

Der fährt aber auch schon lange so rum, kenne ich noch aus den VW-Zeitschriften :grins:

Hab den leider noch nie live gesehen, aber der trifft GENAU meinen Geschmack.
Einfach Old-school tief und breit, gemischt mit modernen Accessoires (boa schwieriges Wort…) wie Falmmenfolie und dieser geilen Farbe und diesen hammergeilen Felgen.
Die Dynatech/Carline M6 haben zwar mittlerweile auch viele drauf, aber die sind ja sooo geil breit hinten, wie kaum woanders… und sie strahlen… :happy:

Und wie ich sehe, versucht Du grad mit ihm um die Wette zu strahlen.
:sieg:

Also ich finde die Seite richtig gut. Spitzen Bilder in super guter Qualität. Den A3 finde ich auch sehr gelungen. Kann mir einer sagen was für einen ESD verbaut hat ??

http://www.vw-teilescout.de/gallerie/details.php?image_id=1740

Nochmal ein Lob an die Ersteller der HP von Teilescout.

:respekt:

Jepp, bin schon gespannt, wie sich die Dynas pflegen lassen. Hatte aufm Golf Felgen daruf, die ich mal professionell polieren lassen hab, die mussten aber spätestens nach 2 Jahren erneut vollpoliert werden. Da kommste auch mit regelmäßiger Politur nicht richtig gg an.

Die Dynas sollen ja aber noch ne Magnesiumschicht, bzw. mehr Magnesium in der Mischung haben (hab ich gelesen) und deshalb so stark glänzen…

Mal sehen wie lange sich das hält…

Leider sind meine hinten (natürlich) nicht so breit, bzw ich hab ne höhere ET…

ich möcht da ja nciht zuviel sagen…
ich ahb es auch nur von nem guten bekannten von dem besitzer gehört:
seine ehe ist durch dies auto fast zerbrochen…
er hat sein haus dafür verkauft…
er hat nos, airride,…
alles mögliche vergoldet und verchromt…
und der innenraum soll KOMPLET!!! mit weinrotem leder bezogen sein.
der kerl soll jetzt wirklich KEIN geld mehr haben

[quote]
Oh mein Gott!!!

Was hat der denn mit seinem Wagen gemacht :heul:

http://www.vw-teilescout.de/gallerie/data/media/45/WSee_2004-266.jpg

Also vorher hatte mir der Wagen eindeutig besser gefallen mit den Dynatech-Alus und seiner blauen Farbe. Manche Leute verschandeln eben all zu gerne ihre Autos :grins:

[/quote]

und dann soll noch einer sagen die Evo 5 sind beliebt!!!

Hannes

Also das ganze Geld ins Auto reinzustecken ist auch nicht gerade sinnvoll. Was ist wenn dem mal einer in den Wagen rauscht? Will ich ja net hoffen für ihn, aber Auto ist nicht alles im Leben.

erklär mir mal den sinn von nos+airride nos mag ja ganz nett sein,wenn ich auf motorleistung gehe,dann brauch ich aber ein gutes fahrwerk und keins das so schwammig wie ein airride ist.so schaut der a3 mehr aus wie einer der auf optik gemacht worden ist,da spielt der motor doch nicht mehr so die rolle.
wenn ich auf leistung gehe,bau ich mein auto anders

einfach um es drinne zu haben
muss das nos ja net einsetzen

Hallo!

Die A8 Felgen sieht man ja selten! :wink:

Gruß

Raoul

http://www.vw-teilescout.de/gallerie/details.php?image_id=1938

Was ist’n das für’n Motor??

Sieht irgendwie aus wie ein 1.8L mit sehr viel Chrom und Gold und so’nen Schnick-Schnack…

Genau… nur Show…

Ist doch im Grunde alles eine Liga. Wozu verchromt er seinen Motorraum…!?! Das ist halt ein reines Showcar, an dem nichts fehlen soll.

Zugegeben, das mit dem Hausverkauf un der Ehe ist krass, aber ist doch schön, dass es solch verrückte Leute gibt, von denen wir uns die Autos ansehen und einfach nur noch staunen, selbst wenn sie unseren Geschmack nicht 100%ig treffen.

also am geilsten fand ich den wagen immer noch mit den polierten bbs le mans, einfach geil die felgen. der orangene bagger, der ursprünglich mal ein a3 war gefällt mir überhaupt nicht. aber warum nicht haus und frau verkaufen und dafür in nem bagger wohnen.

Der mit dem -Zitat- orangenem Bagger hat nicht seine Frau verlassen und sein Haus verkauft…

• Dieser Beitrag wurde von sippel am 18.05.2004 bearbeitet

http://www.vw-teilescout.de/gallerie/data/media/45/WSee_2004-266.jpg

Auf diesem A3 sieht das irgendwie nicht aus…find ich…

Poliert sehen die besser aus!!!

Ein 1.8er ist das glaub ich nicht, der hat doch ne andere Brücke?!

Der gezigte Motor ist nen normaler 1.6er…ohne Abdeckungen…sieht man an der Ansaug-Brücke, die über den Motor geht…:slight_smile: