Endlich mit Sommerschluppen

Ja der rechte A3 ist auch hier im Forum vertreten… hab ihn heute gefragt, der hat seinen A3 aber noch nicht vorgestellt… wird er aber demnächst machen

Wie heißt er denn hier?

Wird mal wieder Zeit für ein Treffen in Neuss :wink:

Und Xenon liegt bei dem rechten A3 schon bereit mit alles drum und dran, muss glaub ich nur noch rein :slight_smile:

Willkommen in meiner Heimat :slight_smile:
Es lebe Düsseldorf! :hurra:
Das das bis jetzt keinem aufgefallen ist…
Frechheit :haudrauf:

Schönste Stadt
Und schönes Auto :bummsen:

Yess, Xenon kommt die Tage rein und ein neues Kennzeichen bald auch :wink: Danke für die Positiven Kommentare!

:dafuer: für den 5 türer

Ein super geiles Foto. Und ein sehr sehr schönes Auto. :wink:

Dankeschön :smile:

1A … :thumbsup:

Kann mir nicht helfen, schickes Auto, aber mit schwarzen Ringen würde es nochmal um Längen besser aussehen. (ich weiß, ist von der Besitzerin nicht gewollt:biggrin:)

jetzt noch schöne originale Auspuffblenden für den TDI! :wink:

jetzt konnte ich ihn mir ja mal angucken … =) steht top… ;] vorallem mit den Felgen.
gruß.

Dankeschön :smiley:
Ja I Love die Felgen, aber bin am überlegen für nächstes Jahr nen komplett neues Konzept zu machen :smiley: Hab auch schon einige Ideen :smiley:

Is Axel da zufällig rumgerannt oder wie kam das Bild zustande?

Ja war zufällig… aber da ist nen etwas "teureres" Hotel ^^… an dem Tag sind noch 2-3 andere "Promis" da rumgelaufen :smiley:
Als ich Ihn sah, bin ich hin und hab gefragt ob wir nen Foto an den Autos von Ihm haben könnten, er sagte sofort "na Klar" und sagte seinen Bodyguards die sollen an der Seite warten :smiley: … er hat uns noch für die Autos gelobt ^^

erstmal, schickes Auto, gefällt mir gut !

aber hast du den Ret von SirMiles befolgt und andere Blenden drauf gemacht? :wink:

sieht echt super aus:dafuer: