also für den a3 sind die sowieso schonmal net.
da es den sozusagen in usa garnet gibt
da muss man immer nach golf mkiv gti gucken.
das kit was du das bei ebay hast ist für nen andern mkb und ab bj2001
der andre is bis bj2001
k.a. was bei denen anders ist.
müssteste evtl mal ne email an samco oder forge oder sandtler schreibn und nachfragn
aber ich wüsst ejtz nciht was da so ein grosser untershcied ist, dass das nen andres kit ist.
aber das /1 ist eigtl das was meistens vertreiben wird.
aber da es dir ja hauptsächlich um den shclacuh vom llk zur drosselklappe geht dürfte das egal sein.
und auch der schlacuh zum popoff ist ja glecih.
evtl ist der bogen am turboausgang anders oder so…
achja und überleg dir genau ob du es in usa bestellst.
inkl porto, steuern, usw kost dich der spass auch fast 200.
beim rihctigen händler in dt sinds dann evtl 5,- mehr.
deswegn würde ich nciht in us bestelln.
[quote]
ist dieses Kit auch für den A3 1.8T weil die nr. 195/2 ist…?
Haii,
die Felgen kommen mir bekannt vor sind die von MAM?? Die wollte ich mir auch seid langen holen, finde die dinger auch sau geil, waren da aber noch nicht lieferbar.
Ja, sind von MAM…aber es sind nicht genau diese… meine laufen nach außen hin aus und sind mehr konkav.
MAM hat vor der produktion eine sonderserie für händler bereitgestellt und eigentlich sollten die in einem ausstellungsraum bei keskin hängen… eigentlich…
aber jetzt hab ich sie… :grins:
Dieser Beitrag wurde von the_goat am 07.10.2005 bearbeitet
Also mir gefällt er sehr gut, hab mir deinen dezenten Aufbau jetzt mal als mein Ziel gesteckt. Mit den Felgen liebäugel ich auch schon lange - natürlich auch den Nachbau, mein Geldbeutel wirds mir danken Hinten müssten noch Distanzen rauf, aber da hattest du ja schon etwas zu geschrieben. Scheiben verspiegeln, ganz leicht hinten würde mir noch gefallen