Mir scheints., als wenn sich hier jemand mit einem sinnentleerten Thread profillieren will.
:fresse:
Mir scheints., als wenn sich hier jemand mit einem sinnentleerten Thread profillieren will.
:fresse:
dito
Ich denke sicher nicht, dass es die Absicht des Threaderstellers war, sich über Suizid bzw. suizidgefährdete Menschen lustig zu machen.
Auch wenn ich diesen Thread zugegeben auch etwas geschmacklos finde, muss ich doch eingestehen, dass eine gewisse Ironie darin besteht, wenn der selbst ernannter „Slim Shady“, der im großen bösen Ghetto „kämpfen“ gelernt hat, regelmäßig seine Mutter als Hure bezeichnet und in seinen Texten Gewalt und Hass proklamiert nun auf einmal derart zusammenbricht.
Abgesehen davon hat Eminem auf Grund seiner alles verachtenden Haltung nicht unbedingt die beste Ausgangslage, um Mitleid bei anderen Menschen zu erregen. Mir zumindest würde sicher nichts abgehen, wenn ein kleiner Milchbubi, der es nie zu etwas richtigem gebracht und sich durch pseudohartes Gangstergehabe profilieren will, weniger „fu*k you“ schreit…
Junge gehts noch ???
„Einfach nur genial der Eminem“ ???
wie kann man nur so nen blöden Thread Titel entferfen ???
mal ehrlich… Eminem hat Probleme und es geht ihm nicht gut, ich weiss nicht was daran genial sein soll ???
ausserdem find ich dazu seine Musik ziemlich gut und bedauere seinen psychischen Zustand sehr.
Daher denk ich mir über dich nur: Junge… komm mal klar
P.S.
Muhahah ich lach mich Tod …
-> da ist etwas falsch geschrieben… vielleicht solltest du noch mal den Unterschied zwischen Tod und tot erklärt bekommen…
+ Dieser Beitrag wurde von WanglerDaniel am 30.04.2006 bearbeitet
hey leute,
ich find den Thread absolut besch…! Niemand sollte sich über jemanden lustig machen, wenn er in einer besch… Lage is!!! Und lustig is dabei absolut gar nix! Ich möchte ehrlich gesagt net in seiner Haut stecken. Egal ob Gangster, Softie oder Macho… Er is auch nur ein Mensch und hat Gefühle!
Wäre dafür, den Thread zu schließen!
MFG, Schaumi