ein neues männerspielzeug gesichtet

ja hatte gestern schonmal gekostet…nen guten liter oder so…
naja hab eh grad knapp 30 grad in der bude, denk mal daran liegts

wenn der schaum nix mit der temp zu tun hat machts auch nix…wunder mich nur…

was die gläser betrifft kann es nicht sein dass die unten einfach zu spitz sind und es darum mehr schäumt

Bei ebay gibts den bier maxx (hallo wassermaxx g) für 99,99€ (+14,99€ Versand), das geht nun wirklich!

:daumen:

http://cgi.ebay.de/NEU-BIERMAXX-ZAPFANLAGE-BIERZAPFANLAGE-BIER-MAXX_W0QQitemZ7249214511QQcategoryZ70573QQrdZ1QQcmdZViewItem

• Dieser Beitrag wurde von dan1el am 19.06.2006 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von dan1el am 19.06.2006 bearbeitet

schönes scheißding.

hab schon viele vergleichsttest von diesen zapfanlagen gesehen und in punkto bedienerfreundlichkeit, verarbeitung und schaum, konnte keine mit dem original mithalten.

und so toll ist der ebay preis für dieses biermaxx ding jetzt auch nicht

dein wort in gottes ohr…

Ob es was taugt, kann ich nicht beurteilen, aber zur Zeit gibts das Teil auch für 99€ bei NORMA - ohne Versandkosten…

http://www.norma-online.de/angebote/06_06_19/index_10311.html

Gruß Mackie

so viel mehr kostet das original auch wieder nicht.
glaube meine eltern haben 139 € + ein fass gratis dazu.

und das war als es noch brandneu war beim media markt.
mittlerweile dürfte also bestimmt noch etwas günstiger sein…

aus aktuellem anlass
wer von euch hat das perfect draft (noch)
ich hatte nach nem halben jahr massive probleme mit den dichtungen oder was auch immer…der pumpte sich den wolf und es ging trotzdem nicht.
hab das teil dann zu amazon zurückgeschickt und die haben mir brav das geld zurückgegeben…

aber inzwischen würde es mich schon reizen son teilchen zu haben…
also was sind eure erfahrungen?

hatte genau das selbe Prob. Hab mich aber Direkt mit Phillips in Verbindung gesetzt und die haben mir einen kompletten Satz neue bessere Dichtungen geschickt. Seit dem geht es Problemlos. War wohl ein Problem der Perfect Draft von der ersten Generation…