Ein Bild vom RS3

Den RS3 wird es sicher erst für die 2 Generation geben. Aber so hätte er vielleicht aussehen können. ( Fotomontage)

Auf meiner Hompage gibt es das Bild schaut mal selbst wer möchte.(Unter RS-Modelle)

Die Audi A3 & S3 Seite:
www.A3-Seite.de.vu & www.Audi-s3.de.vu[center]Die Audi A3 & S3 Seite[/center]

ho!
irgendwie funzt der link nicht…oder mache ich da was falsch? g
Raphael

Eigentlich mußte der link unten funktionieren.[center]Die Audi A3 & S3 Seite[/center]

Hey,
da hat sich ein Berliner auch schonmal dran gewagt:-)
Heftig Heftig wenns sowas geben würde.Und dazu ne 3,2l V6 Maschine vorne drinn:-)

RS3 in Träumen:http://www.thiel2000.de/Audi/A3/s3/a3bea.htm

Gruß Andy [[[( )===0000===( )]]][center]Mein A3[/center]

Hallo Stefan,

ich habe da ein paar Vorschläge zu deiner Website, so von Webmaster zu Webmaster.

• Lasse die Standard Symbolleiste des Internet Explorers erhalten, Züruck & Vorwärts usw. weist schon.

• lösche die Eingangspage und verlinke direkt zum eigentlichen Beginn deiner Homepage. Der Rest ist uninteressant und verunsichert eher den User.

• nutze den linken Frame deiner HP nicht für Design Spielereien, sondern baue dort eine Navigation ein. Eine ordentlich Navi sollte keinenfalls fehlen.

• Tip zu deinem Farbkonzept
    Hintergrund schwarz und Schrift blau oder rot finde ich etwas störend und strengt
    vor allem an beim Lesen

Übrigens ich möchte keinen persönlich angreifen, das ist nur meine Meinung bzw. Empfindung.

Viele Grüße

Andreas[center]Audi-Freak! - Die Website für Audi Fans[/center]

Hallo Andreas!

Vielen Dank erstmal für Deine Verbesserungsvorschläge. Ich freue mich wenn jemand sich Gedanken über meine Homepage macht da ich mich mal als Anfänger bezeichnen möchte und ich vor 3 Monaten keine Ahnung gehabt habe wie man eine Homepage erstellt. Habe auch alles selbst ohne auf die Beine gestellt. :slight_smile:

Die Sysmbolleiste des Internet Exploers werde ich auch mal ändern.
Aber erst wenn ich einen eigene Domaine habe.

Die Eingangspage habe ich bewußt so gemacht und möchte sich auch weiterhin behalten.

Wenn Du auf die Eingangspage gehts wirst Du jetzt eine Verbesserung vorfinden.
Hoffe das reicht für erst mal.(Man findet jetzt leichter in die Homepage.

Ich hab nur bei der Eingangsseite und bei der Menüseite schwarzen Hintergrund verwendet. Aber bei z.B Hilfe-Menü oder "Die Design Geschichte vom A3" gebe ich dir Auf jeden Fall recht das muß ich noch ändern.

Da ich noch ein sehr altes HTML-Programm habe ich erst damit angefangen habe mit dem Webseitenbasteln bin ich noch nicht in der Lage die linken Frame meiner HP , für eine Navigation die teilweise mein Menü entlasten los einzubauen.
Sobald ich so weit bin werde ich natürlich eine Navigation einbauen.

Gruß Stefan[center]Die Audi A3 & S3 Seite[/center]