Hab die grade mal ausgepackt und muss sagen die sehen super aus, aber da hab ich mal eine Frage zu.
Hab gesehen das die AngelEyes selbst nicht direkt angeschlossen sind. Also die Leitungen an die LEDs sind ohne anschluss und müssen wohl selber noch angeschlossen werden.
Leider weiss ich mal garnicht WO??? Hat das einer bereits gemacht und kann mir sagen wie ich die korrekt anschliesse?
ich hab die auch. ich habe die ae mit ans standlicht angeschlossen. frag mich jetzt bitte nicht welches kabel das ist. aber ist ja einfach rauszufinden. schau einfach welches kabel an deine alte standlichtbirne geht.
gruß tim
du hast ja zwei ringe pro seite. die kannst du eigentlich ohne probleme an jede seite anschließen. da is ja noch ne led einzeln drin. entweder du nimmst die als normales standlicht oder schließt die mit den neblern zusammen so wie ich. ich hab die normale standlichtbirne und die ae als standlicht und die led leuchtet nur wenn ich die nebler an hab. hoffe konnte helfen.
Eine Frage hab ich trotzdem noch also hab den link mal überflogen. Leider weiss ich cniht wie ich die AngelEyes anscliessen soll. Also soll ich die löten oder was am besten geeignet?
Hab auch gelötet. Und da ist noch ein Verdrahtungsfehler mit dem Standlicht drin. Weiß nicht mehr genau, wie das war, habs aber hier beschrieben. Mit Sicherheit in dem großen Thread oben.
Bei den Scheinis, hinten am Anschlusskabel. Schalt mal Parklicht ein, da leuchten beide Seiten. Weiss es nicht mehr, habs aber wie gesagt damals hier beschrieben.
So hab mir den großen TRhread jetzt durchgelesen … oh man 30 seiten ich werd bekloppt ^^. Also hab soweit alles verstanden und so. Nur leider würd mir das mir der elektrischen Leuchtweitenregulierung nciht klar.
Also wenn ich die Scheinwerfer selbst befestigt habe was genau muss ich dann von den alten Scheinwerfer demontieren und wo an den neuen anbringen? das ist mir einfach nicht klar!!!
Andere frage kann man hier in dem Forum sehen wo wer herkommt. Würd mich interessieren wer hier aus der Nähe kommt.
also die Herkunft eines Users kannst du einfach rauskriegen, klick einfach auf sein Profil und dann stehen oben die zwei ersten Ziffern der PLZ und dahinter der Wohnort!
Zu der Leuchtweitenregulierung… Die musst du natürlich von den alten Scheinwerfern übernehmen! Normalerweise müsste sich an den Angel Eyes Scheinwerfern irgendwo im Gehäuse eine kleine Plastikschiene befinden, die die Reflektoren im Scheinwerfergehäuse "bewegen". Wenn du diese Schiene gefunden hast musst du diesen Kopf der Leuchtweitenregulierung da irgendwie versuchen reinzuschieben in diese Schiene. Als Tipp würde ich die LWR ganz rausfahren, also auf "0" stellen, damit erlichterst du dir die ganze Sache!
Allerdings weiß ich nicht, was für eine Schiene bei den Angel Eyes verwendet wird! Die ist ja leider schon beim Vorface- und Facelift anders…
Oh man hört sich echt nach ner Bastelei an vorallem da ich nciht so der begabteste bin aber wie immer holft nur eins - learning by doing
Und wegen der Sache mit den PLZ … die Möglichkeit eine PLZ einzugeben nd zu sehen welcher User hier aus dem Forum in der Nähe wohnt gibt es nicht oder?
Achso meinste das, dann geh einfach mal oben rechts auf "9.465 Mitglieder" dann wird dir ne Karte angezeigt von den letzten 1000 aktiven Usern auf ner Landkarte, is echt cool… hab ich auch eben erst rausgefunden
Oder du gehst unter Gruppen dann unter Regional und suchst dir ne Gruppe aus, aus deren Nähe du kommst!!
Ach ja und es wäre auch mal ratsam dein Profil auszufüllen!!!
Wie gesagt ich weiß nicht, wie fummelig das bei den Angel Eyes ist, aber bei dem Facelift is das auf jedenfall ne scheiß Arbeit!! Aber keine Sorge man kriegt das schon irgendwie hin… Nur niemals Gewalt anwenden, nachher geht was kaputt und man ärgert sich doppelt!!
ich nochmal. Also ich hab jetzt meine Scheinwerfer hier liegen und hab sie mir mal angeschuat dabei ist mir auhgefallen das der eine "Strahler" niedriger sitzt als der andere. Ist das so normal … also ich mein das was rot umrandet ist.
das könnte vielleicht mit der Leuchtweitenregulierung zusammen hängen!? Oder der Reflektor sitzt falsch drin!
Bau die scheinwerfer doch mal probe halber ein und schließ die Leuchtweitenregulierung an und wenn das Problem weiterhin besteht, würde ich mir Gedanken machen… Aber normalerweise sollten beide Reflektoren auch im ausgebauten Zustand auf etwa der gleichen Höhe sein…
Naja probier sie einfach mal einzubauen und dann guckst du weiter…