Aber steht schon im Titel: EinzellStück. Das Stück eines Einzellers…
Gruß
Aber steht schon im Titel: EinzellStück. Das Stück eines Einzellers…
Gruß
erschreckend hässlich
:kotz:
ich bin viel erstaunter, dass es anbauteile für ne e-klasse gibt… bei mir in der nähe von arbeit steht auch ein 7er bmw mit monsterface…
man so ne limos kann man doch nicht so verschandeln… ordentlich tief, riesen räder drauf, anständige auspuffanlage und FERTIG
@sash80 einzeller=einzelhaft?!
gruß
madcek
da jemand ein großes Geschick Autos zu veredeln!!!
amüsant
möglich, dass das von sash eine anspielung auf http://www.einzeller.tk/ war ^^
hör dir das mal an… da weisste, wie so leute denken
zum auto: sieht von vorne irgendwie kaputt aus ebenso von der seite. sieht doch aus, also ob der am kotflügel / tür ne riesen delle hat - aber ist wohl die mega slr-optik
und welchen krieg ich jetz. den silbernen mit dellen oder den schwarzen mit spoilern?
kann eigentlich jemand die url entziffern aufm nummernschild?
sven
+ Dieser Beitrag wurde von SupA3Power am 29.09.2006 bearbeitet
Was für ein Klappspatenverein: Wie kann man bloss überleben wenn man solch hässliche Autos verzapft & nicht mal der deutschen Sprache mächtig ist. Beispiel auf der Website: Flügeltore (extra große Türen im Scheunentor-look?)
Das sieht mir nach Kollega-Tuning aus.
Pfui Teufel! Der Typ hat ja mal gar keinen Geschmack kotz
:motz: Naja, wem’s gefällt… Aber wer fährt schon BENZ!!!
sagen wir’s mal so:
seine bemühungen haben schwach angefangen und dann stark nachgelassen
:mauer:
klär mich mal auf, was das sein soll? klingt aber irgendwie lustig…
… meint sicherlich türkisch-tuning
mir persönlich gefällts!
NICHT!!!
Endlich das passende Auto zu meinen weißen Slippern und dem Panzergoldkettchen. Ach ja, Harras, mein Pitbull, kann dann auch endlich mal standesgemäß durch die Hood gecruised werden.
Yeah homies, pimp my taxi!!!
Gabs nicht einen irren Polen, der vor dem Release des SLR sich einen selber zusammengeschustert hat? Wurde sogar geklagt und eine Benz-Werkstatt wurde geschlossen weil sie ihm sogar das Autoirgendwas in der SLR Farbe lackiert hatte!
Solieder, Sparsamer, Sportlicher Benz mit SLR-Optik… Anschauen lönt sich.
:king:
das is doch gefakt!
ein Normaler Mensch macht doch sowas nicht! oder???