"Dos" PC-Spiel gesucht

Leider nein …

aber habs inzwischen aufgegeben ^^

Das spiel ist unfindbar !

auch wenns grad nich ganz zum Thema passt,hol dir irgendwo Crime Fighter her…das ist das geilste spiel was ich kenne…is so wie GTA nur viel geiler,kinder entführen,autos klauen,kinder verkaufen,am bahnhof handtaschen klauen,Güterzüge entgleisen lassen und ausruaben,am strand auf diebestour gehen,alles wieder verkaufen,sich hocharbeiten,ne gang gründen,bandenkrieg,waffen kaufen,gefängnis,die Polizei schmieren,und viel mehr noch…
MACHT EHRLICH MEHR SPASS ALS seeeehr VIELE SPIELE VON HEUTE…

looool crime fighter…des kenn ich auch…is aber mehr so rundenspiel, gta find ich da dann doch lustiger - aber des crimefighter haben wir früher noch auf der 386er mühle gezoggt…tipp:
http://www.the-underdogs.info/ the home of the underdogs…da gibts tonnenweise (legale!) abandonware…so geil ^^ vllt wirste da fündig…es sind zwar auch noch lizensierte games aufgeführt, aber die kann man da nicht laden macth nix, gibt ja genug andere… ^^

aba crime fighter is schon echt cool. ansonsten kannst dir ja mal -day of the tentacle- oder so irgendwo noch herholen is auch nich schlecht…