Was genau meinst du mit “nicht fest”? Dass es sich verdrehen lässt wäre normal, oder wackelt es? Das Anzugsmoment unbedingt einhalten und hierbei gegenhalten. Auf keinen Fall mit dem Schlagschrauber anziehen! Ich ziehe die immer im eingefedertem Zustand an, also wenn der Wagen auf dem Boden steht.
Schau dir das Video von Minute 4 bis 5 an, eigentlich sollte das ganze schon recht fest sein. Ich hatte mal ein billiges gekauft bei dem die Mutter irgendwie einfach durch das Gummilager durchgerutscht ist, keine Ahnung warum. Toleranz zu groß, schlecht gefertigt oder was auch immer. Die Mutter die ich bei dir auf dem Bild sehe ist glaube ich die, die ganz am Ende auf den Federteller kommt wenn der Dämpfer im Auto ist, und nicht die, mit der das Domlager befestigt wird. Oder ist die darunter? Das sieht man nicht.
Auf den anderen Videos hat man leider die verwendete Mutter nie gesehen, dadurch habe ich tatsächlich die falsche Mutter verwendet und auch weil ich garkeine andere habe. Die Richtigen habe ich nun bestellt.