Displayanzeige leuchtet nicht richtig

Ja irgendwie leutet die nicht mehr ganz, also nur ganz schwach das ich kaum was erkennen kann drauf!!! hilfe und was kann ich tun

das fisdisplay tauschen lassen kostet ca 200€

Bisl genauer!

Leuchtet die Hintergrundbeleuchtung nicht mehr oder sind die Anzeigen(Kilometer usw.)dunkel?Bei letzterem hat dein KI nen defekt.

Also die anzeigen km stand und verbrauch und so sind ja rot aber bei mir sind die zahlen und so kaum zu erkennen!!!

war bei mir auch mal so,bis ich draufkam das ich einen dimmer dafür habe …

Wie wäre es mit Fotos :bummsen:

Klingt nach Pixelfehlern…das kann teuer werden oder der Dimmer;-)wäre das beste für dich.

Eben wegen dieser ungenauen Beschreibung wäre Fotos von der momentanen Situation hilfreich.

sag mal was soll ich denn dda noch erklären, wegen dem dinner hab ich noch nicht geguckt, hoffe mal das es das ist, jonny

je genauer die beschreibung deines fehlers umso besser kann man dir tipps geben.
wenn du damit leben kannst, das deine beleuchtung z.B. nur gedimmt ist, du aber dein FIS reparieren lässt…bitte!

Erkenne hier das Problem nicht so recht, aber schon mal mit dem "Tacho-Dimm-Rad" probiert :smiley:

ja ist schon richtig, sry , meld mich freitag nochmal weil ich weg bin danke schon mal für die tipps!!!