Hallo,
lass sie von www.bisabi.de machen,
super einfach mit dem Download-Programm was man kostenlos runterladen kann.
Moni
Hallo,
lass sie von www.bisabi.de machen,
super einfach mit dem Download-Programm was man kostenlos runterladen kann.
Moni
ja aber bei pixum kann ich doch nicht wählen zwischen matt und glanz oder überseh ich etwas?
und bei bisabi geht das auch nicht
also bei bisabi, wie oben schon genannt, kannst das mit dem Dowonloadprogramm einstellen und auch bei foto.com kann mans einstellen, ob du weißen rand haben möchtest, etc. eigentlich alles, was man so möchte…
mir geht es ja um die Kombination aus weißem Rand und Matt und das geht nicht, bei Foto.com werden meine Fotos als zu schlecht angegeben und in der Vorschau total verschwommen dargestellt obwohl die Fotos mit ner Spiegelreflex gemacht wurden
das ist seltsam… also bei mir gehts das…
und wo soll man das bei der Upload Software von bisabi einstellen können?
du bist ein schwerer Fall wenn du das bild in ausgesucht hast, steht über dem Bild "Vorschaubild" "Rahmen" da musst auf Rahmen klicken, dann macht er automatisch einen weißen Rahmen
und was ist mit matt? das mit dem Rahmen hab ich ja schon längst gefunden, oder sind die Fotos von hause aus matt?
@Krally wie sind die Fotos von Pixum matt oder glanz?
neee wennst sie hochgeladen hast im Warenkorb das müsstest einstellen können wenn du auf Kasse gehst glaub ich… (bin grad nicht daheim)
glanz
@A3-Lady86
also wenn ich nix übersehen hab kann man matt nicht einstellen
ich kann aldi nur empfehlen.
die quali ist echt 1a!
und preislich muss man nicht viel dazu sagen
und mann kann zwischen matt und glänzend wählen.
hab nen Anbieter gefunden der beides anbietet matt und Rahmen zusammen, Fotokabinett.de die benutzen auch das OFPS System was BliderPlanet vorher hatte, einziger Nachteil --> die Preise
Ich kann nur schlecker.de empfehlen. Die Qualität ist echt gut und preislich muss man nicht viel dazu sagen.
wenn nur bilder, dann lass ich die bei pixum.de oder auch cewe machen. ansonsten direkt www.cewe-fotobuch.de . die fotos fliegen bei mir sonst nur rum…
aldi-foto sind echt gut von der quali und preis top. @techmek von cewe bin ich nicht überzeugt wg. der quali. vergleich mal mit aldi die sind besser
für richtig gute, aber auch etwas kostenintensivere Fotos kann ich http://www.saal-digital.de/ und http://www.fotocommunity-prints.de/ empfehlen