Hallo Freunde,
habe in der Suchfunktion leider nichts zu meinem Problem gefunden und hoffe ihr könnt mir dabei helfen:
Ich habe mir den Dietz Aktivadapter 17005 geholt, da mein A3 BJ 97 ein Bose System verbaut hat. Nunja, da mir u.A der Bass ein wenig zu gering ist habe ich mir ne Endstufe mit Powercap nach hinten gelegt und eine Bassbox in den Kofferraum gelegt … nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich den ISO Stecker vom Aktivadapter zum Radio (der für die Lautsprecher) anschließe, dann erhält meine Endstufe kein Cinchsignal mehr vom Radio - entferne ich die Steckverbindung der Lautsprecher am Aktivadapter/Radio, dann funktioniert alles wunderbar.
Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das Problem lösen? Ich will ja weder auf die Boselautsprecher noch auf meine Endstufe im Heck verzichten
P.S. ein weiteres Problem wäre: Ich habe ein Rauschen (bei geringer Lautstärke leider sehr deutlich hörbar) auf den hinteren Lautsprechern und schon bei Radiolautstärke 12 sind die Bose Lautsprecher extrem laut (was normal erst bei 20 oder 22 der Fall sein sollte) - was kann man da machen?
Hoffe ihr könnt mir zu meinen Problemen was sagen, wobei ersteres für mich das wichtigste ist.
Gruß
Andy
und frohe Ostern