Dieselpartikelfilter

Hallo!
Ich brauch ganz dringend eure Hilfe…
Hab mir vor 8 Wochen mein Audi A3 8P (2007) gekauft.
Ich bin 18 Jahre alt geworden vor kurzem und hab mich so sehr darüber gefreut.
Ich musste schon 5 mal in die Werkstatt immer wegs dem gleichen Fehler.
Immer wieder blinkt die Lampe für den Dieselpartikelfilter auf, nach paar Kilometern dann die Vorglühlampe und danach dann die Abgaskontrollleuchte.
Ich hab schon mehr als das Auto gekostet hat reingesteckt. Es wurde schon ein ganz neuer Dieselpartikelfilter eingebaut, Ventile und Filter getauscht und jetzt blinkt wieder die Lampen auf.
Meine Werkstatt weiss gar nicht mehr weiter.
Wir finden das Problem nicht.

Hatte jemand von euch schonmal dasselbe Problem? Weiss jemand bitte wie er helfen kann? Tipps? Erfahrungen? Ich bin ratlos und verzweifelt.

Bitte helft mir und teilt mit mir eure Erfahrungen!!
Bitte!

Welcher Fehler ist im Speicher ? Wurde der Differenz Druck Sensor gewechselt und dem Auto auch gesagt das der Filter neu ist ? Und was für ein Filter wurde verbaut ? Audi ? Überholt ?

1 „Gefällt mir“