dies und das

Ob das Heck nun hässlich ist oder nicht…ob es Rechtschreibfehler gibt oder nicht,ist doch eigentlich egal…die Chance das Auto in Natura jemals von hinten zu sehen ist doch schon sehr gering :biggrin:

Wo hab ich das nur schon mal gesehen…:hmm:
Ach,ich glaub bei Lonnie,oder?
Hat was.

Wo bekommt man den die her? wär ne tolle Sache:dafuer:

jopp, war Lonnie. Ich hab auch noch welche im Aschenbecher liegen :smiley:

Ja, habs mir bei lonnie abgeguckt.

1. Ventilkappen aus Patronenhülsen bei ebay schießen
  2. Türpappen von Tür demontieren
  3. Metallstab, auf dem der originale Türpin montiert ist, aus Verankerung rausziehen
  4. originalen Türpin abdremeln
  5. Gummidichtung aus Gewinde von Patronenhülse rausfummeln
  6. Patronenhülse mit Heißkleber füllen
  7. Metallstab von originalem Türpin in Heißkleber eindrücken, hart werden lassen
  8. alles wieder einbauen, fertig.

Die Patronenhülse passt vom Durchmesser her fast perfekt durch das Loch in der Tür, jedoch ist in der Führung noch eine kleine Kante, die man entweder wegfeilen oder wegdremeln sollte, damit die Hülse freigängig hoch und runter gehen kann.

Kann man nicht einfach ne Hülse über den alten Plastik Pin stülpen?

Ich hol mir gleich n paar Hülsen vom Nachbar und schau mal obs das funzt ;D

Ich habs nicht versucht, das Gewinde aus der Hülse rauszufriemeln, aber vielleicht geht das ja.

jau,
hab ich seit 4 jahren oder so, hatte damals aber .357 magnum genommen, weil:

• die sind silber
  • längerer schaft und
  • haben oben nen wulst
    11,5mm bohrer von "innen/unten" die ausgebaute türverkleidung anbohren, dann gleitet die hülse ohne widerstand

@fifficus:

am coolsten an dem bild find ich die bildunterschrift:

"…sieht BOMBIG aus…" :gun:

(insider :lol:) hehe

Sehr Geil.

hat was, wär aber bei meinem too much

Sehr bullig :slight_smile:

Aber mir gefällts. Ist genau mein Geschmack ^^

die rückleuchten sind sooooooooo geil :slight_smile: aber leider ni erlaubt. würde die am liebsten auch so machen

schöne optik…wie machst nummernschid fest?
und der abstand… reifen radkasten is noch etwas hoch…
da müssen 18er rein… :fuchs: falls das noch nicht hast

meiner meinung nach, wirds immer schlimmer! schmeiß die schürzen raus und leg den karren tiefer. also mir gefällts eher nicht.

…aber da es dein wagen ist und wenn es dir gefällt, von dem ich mal ausgeh, mach es! klar kommts krass, aber zu krass für den wagen!

sieht top-fett aus :dafuer:

spruch noch weg => perfekt!

(ned wegen 1,6 sondern weil ihn generell albern finde)

ich finds auch ganz brauchbar.

mit dem spruch hat lonnie 110% recht, mich nervt jedesmal die falsche kommasetzung - und die schwache aussage.

Verbastel den nicht so wie den A3…!!! Der E46 ist so wie er ist einer der schönsten Wagen überhaupt…

Nein werde ich garantiert nicht machen.

Der Unterschied zwischen meinem A3 und meinem 3er ist, dass der A3 mir nicht gefallen hat so wie ich ihn gekauft habe und er mir erst mit der Zeit nach den ganzen Umbauten immer besser gefiel. Der E46 hat aber den Vorteil, dass er mir so wie er im Moment da steht, super gut gefällt. Da muss nichts großartig dran gemacht werden.

Hmm joa, die kannst locker noch eine Saison fahren! :smiley: