dies und das

…das geht ja noch, bei mir siehts momentan richtig schlimm aus…hoffe ich finde dieses we mal wieder zeit!

ist diese beleuchtung in der tür bei allen 8l's? bin ich so blind das es mir nie aufgefallen ist?

is die ambiente beleuchtung

Was? Ambiente-Beleuchtung?

Ich hab nen Ambition und nachgerüstet hab ich diesbezüglich auch nix.

ja habsch verwechselt…:pee: sorry
is die normale einstiegsbeleuchtung… gabs bei jedem facelift. egal welche ausstattung.
noch ma sorry… mein fehler

ahhh… facelift :wink: jetzt weis ich ja warum mir das nicht aufgefallen ist :wink:

sehr schön, gefällt mir :dafuer:

Sieht nicht schlecht aus. Du bist aber viel gefahren waren doch vor kurzem noch unter 55.000 oder täusch ich mich ?

er kann soviel fahren wie er will…
solange er nicht an meine Marke rankommt :cap:

was hast du da nachgerüstet? ich dachte das Ablagefach sei serienmäßig rot beleuchtet???

das is ja tageslichtniveau…sieht mega aus!

:dafuer:Ja kann ich nur bezeugen habe es ebenfalls so von t00i echt super

war das das premium paket? sind die nicht schon fast zu hell?

top foto!
wuerd ich gern bei mir im shop praesentieren…

Nö, das gab's schon ab Modelljahr 2000… :cap:

Das bekommen die garantiert nicht mit!
-Habe die DiamondVision selbst verbaut und wurde bisher zumindest nicht ausschlaggebend wegen dem Abblendlicht aufgehalten:fuchs:
Nein im Ernst: Selbst wenn du aufgehalten werden solltest sagste einfach das seien Mtec SuperWhite - die haben Zulassung und eine ähnliche Lichtfarbe…
Zur Ausleuchtung der Diamond kann ich nur sagen: EINFACH PERFEKT!!!

Ist das LED Budget-Lichtpacket oder LED Premium-Lichtpacket?

voll geil …

das hab ich mir als weihnachtsgeschenk gewünscht …

habe den VFL bj.00 , der hat dann glaube ich schon die FL beleuchtung , ne …? weil die einstiegsbeleuchtung hab ich auch schon

top bild - da blickts aber einer, würd ich sagen :wink:

Ich habe auch die weißen LED´s im Kofferraum und beim Schminkspiegel verbaut. Kofferraum ein Super Xenon Effekt von weitem =)

Ansonsten find ichs persönlich zu hell im Innenraum. Deshalb hab ich rote verbaut und hab nun nen absoluten Puff im Auto =))