Diedar boohlen film ; )

Moinsen

Teil 2 wird nicht kommen . . . denke ich mal ?

Er macht doch nicht den gleichen Fehler wie mit den beiden andern!
Er berichtet nicht viel von seiner jetzigen Frau und sie soll auch nciht der Presse ausgesetzt werden, deswegen wird auch zb. kein film kommen indem sie mitspielt . . .

kann mich aber auch irren :smiley:

Find ich auch. Dieter ist cool!

Naja… immerhin hat er es drauf wie man richtig viel kohle macht…

Unterschätzt mir den Dieter nicht. Ich glaube nicht, dass er so dumm ist wie er tut. Der Junge hat bestimmt einiges auf dem Kasten. Immerhin hat er mehr Kohle geschäffelt wie wir alle hier im Forum zusammen !

+ Dieser Beitrag wurde von cybersepp am 05.03.2006 bearbeitet

Um was für einen Film geht es hier (für alle Fernsehgerätlosen)? Auf welchem Sender kommt er, bzw. kam er?

Gruß, Simon

Ich glaub ich hab selten was schlechteres gesehen,voll der Mist.

Hi,
„DIETER der Film“ lief gestern abend auf RTL-20.15,ein Film über das Leben von Dieter Bohlen.

Gruß
Holger

War ein Zeichentrickfilm.

Wird heute eh wiederholt!

13:55 - RTL
Dieter - Der Film
Trickfilm, D 2004
9-257-655

+ Dieser Beitrag wurde von A3Moni am 05.03.2006 bearbeitet

Hallo,

Klasse Film! Gewisses Hintergrundwissen zum Leben vom Dieter und seinen Bands, wie Modern Talking, war aber Vorraussetzung um alle Gags richtig zu verstehen.

„Naddel“ hat es, so finde ich, am übelsten besorgt bekommen. Stösschen

Wie schaut es eigentlich mit den Rechten der dargestellten Personen aus? Mussten die Ihre Zustimmung für den Film geben?

Gruß Lars

Da kannste einen darauf Trinken! Glaub eher, dass die froh waren, und mit Freunde einen Vertrag unterzeichnet haben, damit wieder ein bisschen Kohle reinkommt in die Haushaltskasse der Darsteller bösekicher

+ Dieser Beitrag wurde von A3Moni am 05.03.2006 bearbeitet