looool
wie geil ist das mit dem Drehmomentschlüssel denn…
Geile Antwort mit dem 8’er Loch
looool
wie geil ist das mit dem Drehmomentschlüssel denn…
Geile Antwort mit dem 8’er Loch
ja nee, is klar, für nen 4 eckiges loch nimmt man auch nen würfelbohrer
So, noch ein paar.
Lustige Bilder rulen…
[quote]
Lustige Bilder rulen…
[/quote]
:knebel:
:kotz:
Damit mein Thread nicht stirbt
Irgendwie zeigt der bei mir die letzten Bilder nicht mehr an
Naja, was Frauen schon über Männertoiletten wissen wollten :lolhammer:
bei mir zeigts auch die letzten Bilder nicht mehr an
:verwirrt:
Und bei mir auch nicht!!!
:verwirrt:
das müsst ihr euch anfach anschauen…
http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-bist-du-mein-sonnenlicht/
ABSOLUTE SPITZENKLASSE!!! Hab mich sowas von weggeschmissen:-))
Habs auch grad gesehen - der schluss ist mal echt sensationell.
„Isch respektier nur disch mein schatz…“
:knebel:
aaarrrgghhhhhh…
was haltet ihr von einer Sammelklage in den USA wegen massiver Körperverletzung (Ohrenbluten), Nötigung (davon kriegt man ja Alpträume…) und Sachbeschädigung (das kann nicht gut für die Boxen sein…)
aber ich find es cool, dass Sie augenscheinlich von einem Hersteller von Polyester-Sakkos gesponsert werden…
NERV !
Gruß
tabularaser
aaarrrgghhhhhh…
was haltet ihr von einer Sammelklage in den USA wegen massiver Körperverletzung (Ohrenbluten), Nötigung (davon kriegt man ja Alpträume…) und Sachbeschädigung (das kann nicht gut für die Boxen sein…)
aber ich find es cool, dass Sie augenscheinlich von einem Hersteller von Polyester-Sakkos gesponsert werden…
NERV !
Gruß
tabularaser
Was wirklich bedenklich ist das wir uns das wahrscheinlich demnächst auf mtv reinziehen dürfen!
Gerüchten zufolge haben die Typen nen haufen Anfragen von Plattenfirmen.
Immerhin gibts ja jetzt schon ne cover version.
Sonnenlicht reloaded « SPREEBLICK
noch ein paar…
Hey MrTurbo, wo bekommt man diese Serienausstattung für nen Audi? Dann bestell ich se gleich mit
Was passiert wenn man seinen Audi 2 Wochen bei dem Scheißwetter nicht wäscht und ihn dann bei besserem Wetter 4 Stunden inner Stadt abstellt???
Richtig, irgendwelche vollärs*** malen auf dem Dreck rum. Aber wenn mal nur der Spruch „Wasch mich“ draufgestanden hätte, wärs ja in Ordnung. Aber seht euch an was die mit meinem Schätzchen anfgestellt haben…
+ Dieser Beitrag wurde von drunken_master am 16.03.2006 bearbeitet
Was passiert wenn man seinen Audi 2 Wochen bei dem Scheißwetter nicht wäscht und ihn dann bei besserem Wetter 4 Stunden inner Stadt abstellt???
Richtig, irgendwelche vollärs*** malen auf dem Dreck rum. Aber wenn mal nur der Spruch „Wasch mich“ draufgestanden hätte, wärs ja in Ordnung. Aber seht euch an was die mit meinem Schätzchen anfgestellt haben…
- Dieser Beitrag wurde von drunken_master am 16.03.2006 bearbeitet
gib doch zu,dass du es selber gemacht hast. im tiefsten deines inneren hättest du auch gerne einen opel :stock:
:lolhammer:
Oha, wieviel KM hat diener aud dem Tacho,. @drunken_master ? Weil jetzt, da die ringe weg sind und deiner durchgestrichen ist, hält der weniger als 100tkm (kennst sicher den spruch
)