Also ich weiss net…
Da werden doch wieder einige Vorurteile wach, was solche Kisten angeht - besonders bei dem Vectra und dem Calibra…irgendwie würd ich gern mal die Typen dazu sehen…wenn Ihr Goldkettchen net so blendet :-))
Schade um die Zeit und das Geld was da reinfliesst…
Ja das kann keine M3 sein. Ihr hab recht selbst wenn man in einen 5 Türer (A3) einen S3 Motor einbaut. Ist es dann ein S3??? Wohl kaum…
Man kann höchstens schreiben oder sagen das es ein z.b. ex 328i mit M3 Motor ist.
Nochwas Roland hat doch auch keinen TT nur weil er nen Motor vom TT im A3 drin hat.
Hi Stefan !
gibt es denn bei dem Motor aus dem A3 und dem der im TT und anderen VW/Audi/Seat Modellen verbaut wird einen Unterschied ?
Gruß
Jack
Also soviel ich weiß nicht sind nur angepasst für die Elektronik vom jeweiligen Fahrzeug. Deshalb hat auch der Roland nen Tacho vom TT drin.
also wenn ich mir statt meinen so ne alte vectra kutsche für höchstens 5000euro gekauft hätte und dann noch 10000reingerichtet hätte,hätte ich jetzt das gleiche !! aber wer will schon nen vectra???
Quote: |
|
Hey,
einige Unterschiede A3 150-180PS KKK03 / S3 TT 225PS KKK04-Motor
Block,Zylinderkopf,Kolben,Ansaugluftführung,Steuergerät,Turbo,…nur um einige zu erwähnen.
Ich würde mir einen Vectra holen,. wenn ich so ein Geschick hätte und den machen könnte.
|
Ne, nix für mich never…
Wär fast mein erstes Auto geworden, aber mein Opa hat ihn dann doch verkauft statt ihn mir zu geben

Glück gehabt ! gg
Meine Eltern hatten mal nen Verctra A bin ich selbst mal gefahren einfach schrecklich zu fahren. Man merkt scho wie die Technik nach vorne geht. Hat jetzt nicht´s zu tun gegen Opel oder so.
|
Ich empfehle Dir einen kackbraunen Opel Omega g
Gruß
Jack