immer doch …nee hab was über die leuchte geklebt
hab ich mir schon gedacht
Oh oh oh war der Weihnachtsmann schon bei dir
nee n Abwrack-A3
Nich nur die Kilometer werden mehr… nein du wirst auch immer schneller von bild zu bild
mann muss euch ja was bieten können
das romz is wieder unterwegs, hurra!
romz
Ich hoffe für dich, dass es bei so einer Aktion mal nicht knallt. Bei 140 auf dem Tacho und dem Handy in der Hand könnte es schnell mal sein, dass du zahlen darfst.
Wünsche aber noch weiter gute Fahrt, damit du die 400tkm noch knackst.
Du hast jetzt für 18.000km knapp 10 Monate gebraucht, wenn du die 400.000km knacken willst, und du in dem "Tempo" weitermachst, wirst du Sie etwa August 2011 erreicht haben
och 18.000 in 10 monaten ist langweilig hab 18.000 in 6 monaten gemacht bzw mit meinem alten 40.000 in 12,5 monaten
@candyman: ich pass schon auf
hmmm ich hab ihn jetzt 2 Jahre und bin über 40 000 km gefahren…von dem einem jahr bin ich nicht viel gefahren (führerschein mit 17) dann als ich alleine fahren durfte hatte ich keine ausbildung und jetzt mit ausbildung fahr ich noch mehr…
bin letzten monat…also november 1500 km gefahren…des sammelt sich alles mit der zeit…2mal die woche BS sind 120 km beruflich locker 700-800 und dann noch privat …des kommt schon
halt dich ran!
denn das ziel nach den 400.000 steht schon fest:
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&bid=175364
naja Unterschied dass ich noch aktiv bin er nicht
aja und er fährt nen 1,8er xD ich nen 1,6er
Echt Respekt!
Hab auch nen 1,6er 8L der ist gerade bei 150tsd und murkst schon wieder rum (diesmal Thermostat und hoffentlich nicht die WAPU wäre dann schon das 2te mal)
Bist Du jetzt schon bei 400.000?
Glückwunsch
Ich vermisse irgendwie die gute alte ABS-Leuchte :C
Auch von mir Glückwunsch, die 400.000 km kommen ja in greifbare Nähe.
Danke euch 2
@Aqualoop: tut mir leid aber Sicherheit geht vor
außerdem hätte der dicke sonst keinen TÜV bekommen
und könnte nicht schnurstracks auf die 400tkm zumarschieren…was nicht mehr lange dauert…
bin dieses jahr knappe 6000 km schon gefahren
Du kannst mal aufen Kaffee zu mir kommen. Da bekommste noch mehr KM zusammen
376 km einfach…wenn du mir n Sprit zahlst
gerne