der neue S3 :o)

original RS3 Auspuffrohre

Was ist der unterschied?

Sind wesentlich größer als die normalen S3 Rohre

Und da drüber die Kardanwelle mit der schönen,süßen,tollen Hardyscheibe. Wenn die Put ist kannst dich auf 1500-1800 euro einstellen ^^(Wenn deiner bj 04.2007 oder jünger ist ^^)

Ist er, aber was soll denn da bitte kaputt gehen?

Die Hardyscheibe wird mit der Zeit und den unzähligen Vibrationen porös und "Hard", da es ja Gummi ist. Meine War bei 72T Km sowas von am ARSCH , dass i dachte i hab ne Waschmaschine im Kofferaum , die gerade auf 1400U ist ^^. Da man leider für unsere 3-Türer ab 04/07 keine einzelne Hardyscheibe mehr bekommen kann( in ganz Deutschlan,bei jedem KfZ Großhandel und dutzende Werkstätten nachgefragt) , muss man diese mit der Kompl. Kardanwelle tauschen. Das Teil kostet zw.1150 und 1350 € + EInbau. Habe meine bei Audi auf das übelste reklamiert und nach "Aggresiven Verhandeln" hab ich es auf Kulanz bekommen.

Ok danke gut zu wissen, meiner hat jetzt 123000 runter und bis jetzt läuft alles Super, aber werde es im Auge behalten :slight_smile:

Sieht gut aus!!! :slight_smile:
Hab dich letztens NUR KURZ auf der Autobahn Auffahrt DD Klotzsche gesehen, denn du warst viel zuschnell weg :wink:

Felgen sind sahne :slight_smile:

übelst geil!!!

grill noch schwarz dann ist er perfekt!!!

:dafuer:

bombe :dafuer:

Jaaa, so mut dat:up:

Grill wird noch schwarz :smiley:

milfhunter :breaker:

hammer auto :thumbsup:

Sehr schön und schöne felgen :wink:

Schöne Felgen und jetzt noch grill in Schwarz

Sexy:cool:

Ja, hübsch der Kleine:yes:

Sieht gut aus NUR die Felgen wären nicht mein Ding :kap: