sehr geil
Nettes Auto!!Sehr schön…
Ähmm die Leiste hinten Am Kotflügel fehlt;-)
Schöne Felgen,nur Die Bremsanlage schaut etwas verloren aus!
Is echt richtig gut gelungen!!!
Vor allem die US-Heckklappe find ich richtig gut!
ja da war noch die schwellerecke beim bekleben wegen der steinschläge darum war es noch ab aber kamm an denn selben tag noch ran
ja da war noch die schwellerecke beim bekleben wegen der steinschläge darum war es noch ab aber kamm an denn selben tag noch dran
ja das stimmt aber man kann ja nicht alles mit einmal haben kommt noch oder ich verkaufen:-)
Es gibt für den 8L keine US Heckklappe…
Gut wenn man Beziehungen bei der Zulassungsstelle hat…
sehr sehr schick
Noch schwarze rückspiegel und dann ist er meiner Meinung perfekt oder ein Matt-Alu wie die Felgen, wenn sie unbedingt s-line sein müssen
ich seh grad- auf den anderen bildern, dass die schon alu-optik haben! ich hab nix gesagt, sry!!
schicke felgen!!!
fürn 1.platz beim vw-blasen hat es gereicht
Hast du jemals stress mit der Polizei bezüglich der schwarzen Scheinwerfer bekommen?
die rückleuchten find ich top, hab ich beim blasen mal aus der nähe betrachtet:thumbsup:
schick schick.selbst umgebaut?hab ich bei mir auch gemacht,schweinearbeit.aber das ergebnis ist immer wieder schön anzusehen.
gruß ecki
schön klein das kennzeiche.gabs probleme beim zuteilen?
nein hatte bis jetzt nur eine kontrolle und wenn es ist ein E-prüfzeichen vorhanden (ich verkaufe noch solche scheinwerfer in schwarz sind aber ohne xenon )
wenn du die rückleuchten meinst die habe ich nicht umgebaut hatte jemand für mich gemacht und die schweiß arbeiten hatte ein kumpel von mir gemacht aber aus und wieder zusammen gebaut habe ich es selber und lackiert auch versteht sich wenn man von fach ist:smile:
man muss für so was kämpfen …