Der höchstoffizielle Sommerurlaub 2006 Thread

Tja mein Urlaub
Ein Wochenende im Sterne Hotel auf Rügen :wink:

…bei mir gehts am 04. August los. Drei Wochen Rucksacktour durch China. Erst nach Hong Kong und Macau, dann in den Südwesten Chinas zum Relaxen und dann nach Shanghai. Anschließend nach Peking ein bißchen auf der Mauer spazieren, und dann zurück ins Ländle :wink:

Gruß
phantom

Ich grab mal den Urlaubsthread aus …

mein Freund und ich würden gern im Februar '07 (über Karneval) 1 oder 2 Wochen in Urlaub fahren.
Egal wohin … hauptsache Sonne und warm. Es wäre schön, wenn man auch schon baden könnte im Pool (im Meer wird wohl noch etwas frisch sein.)

Kennt jemand ein schönes Ziel? Jetzt bitte keine Meldung á la Karibik oder Dom.Rep. … haben wir schon gecheckt, is viiieel zu teuer in der Zeit.

LG KillaBabe

Ich hätte was, und es erfüllt alle Deine Kriterien:

• Sonne
  • warm
  • Pool - sogar mit einem Hauch von Meeresfeeling
  • nicht so teuer wie die Karibik

:top: http://www.my-tropical-islands.com/

Gruß
Left Lane Holle

Habe jetzt die Preise nicht gechecked, aber was ich empfehlen kann: Kanarische Inseln
War 2001 Ende Februar / Anfang März auf Teneriffa und es war echt geil :wink:
Tagsüber Badewetter bei 25-28° Abends gediegene Temperaturen für Straßencafe etc… Waren sogar im Meer baden
Man kann auch bissl was anschauen (wenn man nicht nur am Pool liegen möchte…).
Wenn hr das machen würdet, könnt ich euch noch paar Tipps geben… :wink:

Gruß Mackie

@Mackie
Na, das klingt doch schon mal fein … an sowas haben wir gedacht. Ist auf Teneriffa nicht auch dieser Loro Park, mit den Papageien und anderen Tieren??

@Left Lane Holle
Da gabs doch mal so nen Bericht im TV … Karibikfeeling im Osten :grins: Wäre mal ne Überlegung für nen WE-Trip, aber nicht 1-2 Wochen :wink:

Ich kann euch auch nur die Kanaren empfehlen, waren die letzten beiden Winter dort. Ich persönlich würde Fuerteventura vorziehen, alleine schon, weil man da surfen kann. LosLobos hat die beste Welle Europas…
:daumen:

Aber ansonsten ist es dort auch schon lecker warm und man kann auch mal ins Meer, ist halt kein Mittelmeer.

Jepp, Loro Park ist ein Muß, wenn man dort ist… :wink:
ebenso Thor Heyerdal Museum samt Pyramiden oder die Landschaft am Teide. Fand das echt cool, daß man auf sehr nahe Distanzen alles mögliche geboten hat: Strand, Landschaft, Touriprogramm… :wink: worauf man gerade Lust hat…

Gruß Mackie

Servus,
wir haben mal eine zeitlang die ersten Sonnenstrahlen auf Lanzarote begrüsst.

Guck mal hier http://www.seaside-hotels.de/ unter Seaside Gruppe/Los Jameos Playa

Waren zwar dort das letzte mal vor sechs Jahren, war aber sehr schön. War allerdings ein reiner Erholungsurlaub.

Gruß, Volker

So wie’s anfängt so hört es auf:grins:

14 Tage Dominikanische Republik All Inclusive
November 2006
mit meinem Schatz
Punta Cana
Hotel Iberostar Bavaro *****
Kostenpunkt: 1340 €

Gruß Pepe
Und Tschüss und weg:cool:

Hallo zusammen.

Bin hier grad auf Grenada inne Karibik.
Bin mit der AIDAvita hier und in der Dom.Rep. warn wir am Freitag auch.

Hab mir eben nen drehort von Fluch der Karibik angesehn.
Ist total cremig hier, 29 Grad Sonne Stand usw.

Naja muss dann ma wieder auffe Liege.

-Steeny

+ Dieser Beitrag wurde von steeny am 04.12.2006 bearbeitet

JA hier ists auch ganz fein
:boese:
:boese:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHH

+3°C Nebel und Regen kann doch was Feines sein?!? g
Aber… der nächste Sommer kommt bestimmt und ich geh mich jetzt schon mal auf lässige Boarderweekends freuen :wink: