Nice, von mir auch alles gute und viele ruhige Nächte
yeeeah endlich ist es soweit
herzlichen glückwunsch von mir und ich will biiiiilder sehen
ein bild ist drin
Na dann mal ein herzliches Willkommen dem Sprössling und die besten Glückwünsche an die stolzen Eltern! Habt Ihr prima hingekriegt! Und jetzt wird´s wohl endgültig Zeit für die Krabbelgruppe beim FFM @rob
GLG an Euch 3!
Meike
Auch von mir, unbekannterweise, herzliche Glückwünsche zum neuen "Balg". Sieht recht schnufflig aus der Kleine !!
Übrigens, Ihr dürft recht viel ins investieren. Und wenn das oder das einmal passieren sollte, nicht böse sein das passiert schon mal.
Viel Erfolg beim Grossmachen
mfg
anu
alles alles gute euch dreien.
is ja ein gelungenes exemplar.
gruss,
tom
Hallo ihr drei auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Gruß
Kati
Auch von mir noch herzliche Glückwünsche!
Schaut knuffig aus, der Kleine!
Das Bobbycar von Audi ist ja hoffentlich schon sicher, oder?
Grüße
du wirst lachen aber ich habe das schon im hinterkopf,allerdings schon etwas länger:fuchs:
Auch, wenn ich (hoffentlich) noch einige Jahre hin bis zum Familienzuwachs habe: Für jeden Audifan ist das wohl ein "Muss"… Finde ich zumindest. Wenn es soweit ist: Bilder… Klar, oder? Viel Spaß und Erfolg mit dem Kleinen, wenn man das so sagen kann/darf!
Hey!
Auch von mir die allerbesten Wünsche Euch drein!
Viel Spaß mit dem kleinen Würmchen!
Alles gute auch von mir.
In vier Monaten ist es auch bei mir soweit, werde dann auch Papa
Na dann:
Alles Gute im Voraus! (ich weiß macht man nicht, aber wir sind gerade so schön dabei )
mfg
anu
Herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles Liebe und Gute euch dreien…
Ja Exilberlinernachwuchs… alles, alles Gute und viel Spass mit dem Krümmel.
Gruß
Madcek
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch! Geniest jede Sekunde, es ist einfach was schönes. Und zieht euch warm an, die Kleinen werden so schnell groß und dann sind es kleine Teufel!
Gruß
Raoul, Simone und Mara
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Familiennachwuchs…
LG Stefan
von mir auch die besten glückwünsche euch dreien, wünsch euch eine schöne zeit zusammen!
Glückwunsch auch von mir Habt ihr gut hinbekommen
Na dann auch von mir herzlichen glückwunsch