Also ich finds geilomat! Wiso nicht, gerade bei der Farbe sieht das doch top aus und nach der EM kann man es ja auch wieder runter machen, oder auch nicht!*hehe
Was kostet so was, oder haste selbst Hand angelegt??
Also bei Regen würden mich keine 10 Rennpferde auf die Nordschleife bringen. Weiß gar nich wie viele ich da schon im Kiesbett hab enden sehen. Als Zuschauer ist das ja noch ganz lustig, aber nich wenns Dein eigener ist! Bist Du häufiger da zu Gegen!? Dauerkarte?
also ohne das jemand lacht, ich hatte gestern beim mittagessen son floh im kopf, bin dann in den Baumarkt mit meinem Kollegen gefahren und habe für 12,- die beiden folien (dc fix) geholt und dann drauf geklebt. hat ungefähr andert halb stunden gedauert.
also bis vor zwei Jahren war ich regelmässig da ist mir jetzt einfach zu teuer geworden
ich bin nachher lieber im regen gefahren da es mir im trockenen zu langweilig geworden ist.
warum issen eig der ansatz da nicht merh dran??
weil der im karussel auf der Nordschleife liegt!!!
zu LANGWEILIG!?
krasses statement über die grüne hölle
Geniales Bild, geniale Wagenfarbe
Nun ja einziger Vorteil is, bei Regen sind weniger Bekloppte auf der Strecke, vor allem weniger Biker die links recht mit 250 Klamotten an Dir vorbeidüsen ohne das Du sie kommen siehst. Aber wenn Dirs im trockenen zu anspruchslos war mußt Du die Strecke ja schon einige Male gefahren sein.
hat jedenfalls was mit der Gischt hinterm roten Blitz, war das ein Profi-Fotograph?
da sind viele sehr gute hobby photografen. wenn ich ehrlich bin, weiss ich nicht wie viele runden ich schon gefahren bin auf jeden fall einige!