Danke !!!

…also ich find sie jetzt auch nicht so schlecht… :wink: ihr glaubt ja wohl nicht, das sie im Alltag auch so aufgebrezelt rumläuft… aber was interesierts mich… ich hab ja schon meine Traumfrau g

OOOOOOOOOOOOOOOOCH
da ist aber einer fett am pluspunkte sammeln
:grins:

Ich weiss echt nicht, was ihr alle gegen die Frau habt.
Was kann sie denn dafür, dass sie so Geil aussieht? Wieso muss man denn dadrauf rumlästern? Also sorry, aber das verstehe ich nicht. Naja, wahrscheinlich ist das eh nur der blasse Neid der bei euch durchkommt. Schon klar, dass die Fotos hier nich ins Forum gehören, aber dafür kann doch die „Miss Tuning“ nix.
Tut mir echt leid, aber ich finde die Frau recht nett. Und was die Vorurteile über hohle Nuss angeht… Dass sie blond und durchaus gut gebaut ist, heiss noch lange nicht, dass sie blöd ist. Also ehrlich mal.
Ersma!
Tschööö

:rofl: :trampolin:

gute frage. aber genau so kommt die rüber (nix gegen opel…)

Da hast vielleicht nicht unrecht, aber zum größten Teil denken viele Männer (auch ich) anders über solche „Mode-Püppchen“!
Neid? - Also Bitte! :slight_smile: Neidisch kann man nur auf was sein, was man nicht hat, aber haben will und neidisch bin ich bestimmt nicht (als Beispiel).

Naja, aber in ein (Audi / A3)-Forum gehört halt was Anderes. Außer evtl. bei denen mit dem Blitz evtl. :lol:

…naja also ich wette, dass jeder Einzelne der geschrieben hat „iiihhh wie hässlich… man is die bescheuert…(hat übrigens ABI - so dumm kann sie schonmal nicht sein g )“ wenn diese Frau so: http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0008482_b.jpg
an eúch vorbei gehen würde, ihr würdet sofort fragen, ob ihr nicht den „schweren“ Reifen für sie tragen könnt…

Ich denke Frauen mit Niveau (ich schreibe nicht von Dummheit oder Intellekt) würden sich nicht in solchen Posen für Fotos auf Autos legen - außer vielleicht um dem Mann/Freund privat eine Freude zu machen und die Bilder gehen nicht an die Öffentlichkeit. Sie würden Sich wohl auch nicht zur „Miss Tuning“, „Miss Bottrop“ oder "Miss „Castrop-Rauxel“ wählen lassen. Ich möchte meine Freundin jedenfalls nicht auf einem Wagen liegen sehen, Frauen und Autos gehören für mich in dieser Art nicht zwangsläufig zusammen.

Aber vielleicht möchte sich die Dame nur etwas Geld nebenbei fürs Jurastudium verdienen - kann ja sein, aber im Vergleich z.B. mit einer Heidi Klum sieht diese Frau aus wie aus dem Labor der Blitz-Illu.

Gruß,
Mick

• Dieser Beitrag wurde von Mick am 05.05.2004 bearbeitet

ob sie geil aussieht, is geschmackssache, sicherlich

und stimtm, du hast recht, ich bin jeden morgen tierisch neidisch, dass ich nicht neben dieser frau aufwache, dass ich nihct auch so eine oberweite habe und dass sie nicht in meinem a3 sitzt, wenn ich einsteige.
wirklich total neidisch…

So so, also das ABI zeichnet einen seeeehr klugen Menschen aus?! Naja, da kenne ich aber auch ein paar andere Beispiele! :lol:
Nicht persönlich nehmen A3-Freunde mit ABI!!! :wink:

Mit LiquidGlass und 2 Airbags ist sie ja schon ausgestattet. Jetzt werden in einer umfangreichen OP noch 2 Seiten- und 2 Kopfairbags implantiert, ein paar Räder in Form von Inlinern untergeschnallt und schon kann sie als bequemer Reisewagen verkauft werden, denn sie raucht, trinkt und bumst manchmal auch.
Viel ähnlicher kann man einem Auto eigentlich kaum noch sein! :lolhammer:

Gruß,
Frank

[/quote]

„So so, also das ABI zeichnet einen seeeehr klugen Menschen aus?! Naja, da kenne ich aber auch ein paar andere Beispiele! :lol:
Nicht persönlich nehmen A3-Freunde mit ABI!!! ;-)“

[/quote]

naja… wenn man das Abitur schafft kann man schon mal nicht sooo… dumm sein wie hier behauptet wird (zumindest gilt das für das Bayrische g )

• Dieser Beitrag wurde von blackmail am 05.05.2004 bearbeitet

Ich glaube so einige wären froh so eine nach nem Club (oder auch woanders) besuch mal mit nach Hause zu „nehmen“. Also ich würde sie net von der Bettkante schubsen. Ich denke damit kann ma schon seinen Spaß haben.
:grins:
Aber OK die Geschmäcker sind verschieden hehe

Mal 2 für die Schowi Kasse oder wie das geschrieben wird:

Nachts sind alle „Katzen“ grau & Ein Schwanz hat keine Augen
:knebel:

Gruß Markus

PS: Zum Thema intelligenz nochmal, das ist zB. bei einem One Night Stand auch so wichtig LOL. Wenn da kein 1.0er Abi vorzuweisen ist kommt ma keine mit. *gggg

• Dieser Beitrag wurde von Swza am 05.05.2004 bearbeitet