Haalllllllllllooooooooooo
weiß jemand von euch ob es möglich ist, den Dachspoiler des S 3
nachzurüsten???
Wenn ja vieleicht wißt ihr ja auch die ungefähren Kosten.

Haalllllllllllooooooooooo
weiß jemand von euch ob es möglich ist, den Dachspoiler des S 3
nachzurüsten???
Wenn ja vieleicht wißt ihr ja auch die ungefähren Kosten.

Seit gegrüßt Audianer,
es ist möglich den S3 Dachflügel nachzurüsten. Der ist nur viel zuteuer ca. 330,- plus lackieren! Bei Design-Nowak in Dortmund gibt es ihn für 246,-.
MfG
Peter
Seit gegrüßt Audianer.
Hatte das Teil von Nowak zuhause,. Habs sofort wieder zurück geschickt! Schlechteste Verarbeitung…
Nehme jetzt lieber den orginal Dachflügel. Leider wird der mit Vier Schrauben un Kleber befestigt. Das Bohren der Löcher schreckt mich etwas ab. Heckklappen ET von Audi Unterschiedlich von A3n und S3, die Löcher eben.
MfG
Peter
Hallo,
das kann ich leider nicht so stehen lassen.
Der Spoiler war absolut glatt. Von einer schlechten Qualität kann glaube ich nicht
die Rede sein. Lediglich die (nicht sichtbare) Innenseite (Klebeseite) weißt die GFK - Matten Struktur auf. Auch keine groben Schleifstellen waren an dem Spoiler sichtbar. Nach einer normalen Lackierung ohne Spachtel oder Schleifarbeiten wäre der Spoiler optisch gleich dem S3.
Werde Ihnen aber dennoch den Betrag erstatten (ohne angefallene Frachtkosten).
Ein Rückruf wegen der Rücksendung hätte auch nicht geschadet !
Kleiner Tip dennoch: Den originalen S3 Spoiler einfach mit Sikkaflex oder Teroson Karosseriekleber aufkleben. Die Gewindeaufnahmen einfach abflexen ![center]http://www.Desig-Nowak.de[/center]